Julia142

Julia142

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 377
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Ufff… du meine Güte der Junge riecht nach Käsekrainer die zu lang in der Räucherkammer waren.. Für mich Würg-und Fluchtreflex!
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zieht mich mit seiner Synthtetik so stark an wie Motten das künstliche Licht. Gut tuts und beiden aber nicht… Overloadgefahr!
0 Antworten
4
Flakon
8
Duft
Anmutend schmiegt er sich zu mir. Seine warme Haut trägt ein weiches Whiskeyhemd mit neuem Lederarmband.. darunter Gänsehaut. Ich will mehr!
2 Antworten
10
Flakon
8
Duft
Total unterbewertet! Ein Schritt ins leicht angekokelte Hallenbad, unterm Arm ein dezentes Obstsackerl. Sehr interessant und hochwertig!
2 Antworten
9 | Nine 9 | Nine - Valjues - vor 1 Jahr
2
Flakon
8.5
Duft
Während sie sich das Näschen nach einer durchschwitzten Nacht pudert, kann sie dem Naschen von ein paar Zwetschgen nicht widerstehen
0 Antworten
1 - 5 von 377