Juliabroe

Juliabroe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 58
Startet mit sehr dominanter Tuberose, diese zieht sich aber zurück und die Kokosnuss übernimmt die Führung. Tabak lässt sich erahnen. Top!
0 Antworten
Devil Tender Devil Tender - Ex Nihilo - vor 4 Monaten
Die Rose startet recht spritzig, wird dann im Verlauf cremig und leise. Mir zu leise, aber der Duft ist wirklich toll!
1 Antwort
Grüne, frische, nicht zu süße Feige mit Blattwerk. Ich finde ihn sehr schön. Welness Duft!
0 Antworten
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 4 Monaten
Nichts als reine schöne cremige Seife... So kann man mal riechen, aber dafür ist mir der Preis zu hoch.
0 Antworten
Mallow Mallow - Sora Dora - vor 6 Monaten
Für mich ganz starke Parallelen zu Love Don't Be Shy Perfume Hier dann Himbeer Marshmallows
2 Antworten
1 - 5 von 58