JulieFä91
JulieFä91

Deutschland Deutschland
JulieFä91
Benutzer JulieFä91 Erkältet :( - vor 61 Tagen

JulieFä91
Dabei seit 17.03.2017 - aktiv vor 4 Stunden
89 Auszeichnungen für Kommentare
425 für Statements
41 Parfum-Tags
1625 Auszeichnungen für Fotos
294 Auszeichnungen für Blog
9 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 72 Tagen
Duft 8.0
Laguna von Salvador Dali

Laguna„Kurztrip ins Paradies”
Ich bin im Urlaub... Falls man das mit Kind so bezeichnen kann.. In der Türkei hat es nun 24 Grad. Also habe ich mir für meinen Trip ein paar Abfüllungen mitgenommen. Auch das Laguna.. Ich hab also meine Sommerdüfte wieder ausgepackt.. Laguna startet äußerst...

Vor 104 Tagen
Duft 8.5
miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum)„Der Wandel der Zeit ”
-Damals, als alles noch besser war- So also brannte sich der Spruch ein, jeder kennt ihn, und so ist es? Geschmackssache sage ich. In 10 Jahren wird heute auch damals sein und man wird die olfaktorischen Ladenhüter wohl ganz vergessen haben, und sich mit einem...

Neue Statements

Feiner Fruchtcocktail mit Himbeernote garniert mit einer Zitronenscheibe. Sehr lecker für den Sommer! Urlaubsfeeling!+1
7.0
6.0
7.0
7.5
Für mich kein Zwilling da Orange fehlt. Sehr Zimtlastig. Erinnert an Weihnachtsgebäck. Wohlfühlduft!+2
6.0
5.0
6.0
8.5
Fruchtig Süßer Kuss auf Schokolippen. Synthetisch Leicht mit Gourmand Abgang.
Für Frühling oder Sommerabende+1
7.0
6.0
7.0
8.0
Anfangs harzig dann eine leicht synthetisch süße Entwicklung. Ähnelt Jhag Liquid Illusion nur mit mehr Würze.+1
6.0
6.0
7.0
7.5
Quietschbuntes Jasminzeug, bestimmt irreführend für die Fauna. Deshalb im Herbst tragen - da gibt's keine Bienen.+1
Ganz verrückter Stoff. Seltsam anmutend, scharf und sanft zugleich, Bieder und doch hoch erotisch. Ganz große Klasse! Gammeln? Eher Fummeln!+4
7.0
8.0
9.0
Leckerer Kirschlikör mit feiner Vanillenote. Wird gegen Ende Leicht Nussig süß. Sehr Fein!+3
7.0
7.0
8.0
9.0
La Rosa La Rosa - Armaf   JulieFä91 vor 43 Tagen
Lveb Eclat Dupe. Billiger Flakon aber lang haltbarer Duft.+2
6.0
7.0
8.0
7.5
Am Anfang tatsächlich Toastbrot, was schnell verfliegt. Schneller Duftverlauf - am Ende geröstete Jasmin. Lecker aber kein Habenmuss+2
6.0
6.0
8.0
7.5
Vorm ins Bett gehen drauf sprühen, macht süße Träume! Lieblicher Holz-Vanille-Tee. Ein kleiner Herzerwärmer!+4
7.0
5.0
6.0
8.0

Parfumblog

Vor 23 Tagen

JulieFä91„Roja - der kleine Unterschied ”
Dieses Weihnachten habe ich mir etwas gegönnt. Ich habe mir das Reckless gekauft. Ich muss sagen dass mir die Düfte von Roja bisher unbekannt waren, da sie nicht in meinem Preissegment liegen. Jedoch machte ein unfassbares Schnäppchen es möglich mir den Duft zu gönnen. Nachdem ich gecheckt habe...

Pinnwand

PhönizienPhönizien vor 16 Tagen
Hallo JulieFä91,
danke für Deinen lieben Besuch.
Sécrétions Magnifiques ist einfach nur eckelhaft. Das darf doch nicht als Parfüm bezeichnet werden? (ò_ó)
VG, Phöni
YataganYatagan vor 17 Tagen
Ganz lieben Dank für das feine Pröbchen und die nette Beigabe!

Ich freue mich und grüße dich herzlichst
Andreas
SchlaflosSchlaflos vor 21 Tagen
Die Duftpost ist heute angekommen, vielen Dank für die tollen Zugaben :)
ParfümleinParfümlein vor 22 Tagen
Liebe Julie, danke für Deinen Eintrag und Deine Tipps auf meinem Blog! Das hat mich sehr gefreut! Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 45 Tagen
Ja, die Maske hat was, aber auf Dauer wäre der nix für mich. Danke fürs Feedback.
ErgoproxyErgoproxy vor 47 Tagen
Welchen Ungaro meinst Du? Diva war fürher sowas wie mein Signaturduft und die aktuelle Version hat damit auch nicht mehr viel zu tun.
Taurus1967Taurus1967 vor 47 Tagen
Vielen Dank! Aber neidisch muss man nicht sein ... am besten mal selber hinfahren - aber auch dann, wenn es wärmer und weniger wuselig ist :-)
OlkaolkaOlkaolka vor 51 Tagen
Liebe Julie danke :))))
YataganYatagan vor 54 Tagen
Liebe Julie,
ganz lieben Dank für die wunderbaren Düfte und Beigaben! Ich freue mich sehr und bin gespannt!

Ganz liebe Grüße
Andreas
FloydFloyd vor 55 Tagen
Besten Dank für Deinen Besuch bei mir, liebe Julie. Hab mich gefreut!