JulieFä91
JulieFä91

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Minuten
JulieFä91
JulieFä91JulieFä91 Heuschnupfen .... vor 157 Tagen

Neue Kommentare

JulieFä91JulieFä91 vor 12 Monaten
Laguna - Salvador Dali

Laguna Kurztrip ins Paradies
Ich bin im Urlaub... Falls man das mit Kind so bezeichnen kann.. In der Türkei hat es nun 24 Grad. Also habe ich mir für meinen Trip ein paar Abfüllungen mitgenommen. Auch das Laguna.. Ich hab also meine Sommerdüfte wieder ausgepackt.....

JulieFä91JulieFä91 vor 13 Monaten
miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) - Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) Der Wandel der Zeit
-Damals, als alles noch besser war- So also brannte sich der Spruch ein, jeder kennt ihn, und so ist es? Geschmackssache sage ich. In 10 Jahren wird heute auch damals sein und man wird die olfaktorischen Ladenhüter wohl ganz vergessen haben,...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich dachte immer die Herznote sei gekippt. Tatsächlich ist es dank Ylang ein wenig bitter und leicht muffig. Vergeht zum Glück.
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Süß, Synthetisch, Klebrig... Und ohne Kirsche... Für die Preisklasse schon ein makaber "billiger" Duft.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Also ich weiß nicht so recht, irgendwie erinnert er mich ganz entfernt an Must de Cartier.. Kann sein ich irre mich, ohne das animalische?
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Nicht so schön wie die Bodylotion.. Leider.. Hätte mich drauf gefreut. Aber dafür ein schöner Puderduft, bisschen altbacken, Chypre artig.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Ganz tolles Karamell-Bonbon.. Herrlich lecker und günstig. Sogar im Sommer tragbar!
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Riecht doch tatsächlich nach Melone anstatt nach Gurke.. Da Cologne zum Glück kaum haltbar -> sehr süß!
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Im Müller Lagerverkauf für 4€ ergattert, da kannst nix sagen. Black Opium in günstig. Gut dass nicht lange hält, nervt mich auf Dauer.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Is halt ein Puder Duft. Nix neues, nix besonderes, Mariechen frisch aus der Dusche.. Oder Mariechen auf Puderwolke.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Anfangs ganz starke Ledernote, entwickelt sich würzig Krautig. Für mich zu maskulin, der Name verwirrt etwas :D
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sanfte warme Pfirsichcreme. Hautnah und doch so verführerisch. Recht unspektakulärer Verlauf. Aber manchmal ist halt weniger mehr!
1 Antwort

Neue Blogartikel

JulieFä91 vor 119 Tagen
18

JulieFä91Wie riecht eigentlich Zuhause ?
Endlich daheim. Von der Arbeit kommen, Schuhe aus, Tasche aufhängen und erst mal hinsetzen. Bei vielen Frauen fliegt auch meist der Büstenhalter als erstes in die Ecke. Bei mir auch! Es ist warm, und wenn man genauer hinsieht, hat man das Gefühl der Asphalt würde kochen und verdampfen. In der Ferne verschwimmt die Sicht. Zuhause sein...

JulieFä91 vor 7 Monaten
32

JulieFä91Pause
Das Leben kann schon schwierig sein. Familienalltag aus dem Bilderbuch: Aufstehen, Zähne putzen, Kaffee raus lassen und zehn Minuten Frieden auf dem Klo, bevor der Alltag los geht. Kind(er) wecken, anziehen und friedlich am Frühstückstisch sitzen. Brav alles leer essen – vielleicht hat Mama es bis dahin geschafft sich etwas straßentaugliches anzuziehen – Jacken...

Pinnwand

UrsulahdUrsulahd vor 39 Tagen
Herzlichen Dank für den guten Deal und die vielen Dreingaben, hab mich sehr gefreut :-)
LG
GandixGandix vor 54 Tagen
Tausend Dank für die wunderschöne Duftpost. Wunderbar. Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Gabi
UnterholzUnterholz vor 86 Tagen
Hi! Deine Parfumfotos, Illustrationen, Collagen, Ergänzungen, Szenen und Cartoons von und mit Paföngs sind sowas von cool! Wollte ich mal gesagt haben ;-)
SnifffSnifff vor 114 Tagen
Zu Hause riecht am schönsten:))))
malachitemalachite vor 116 Tagen
Liebe Julie, ich durfte heute deine tolle Tauschpost in Empfang nehmen :D
Vielen, vielen Dank auch für die sorgfältig ausgewählten und großzügig bemessenen zusätzlichen Proben!
Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Testen und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
FloydFloyd vor 118 Tagen
Unbearbeitet hat was von den Dogma Filmen. Also Kunst, nicht langweilig! ;-)
HasiHasi vor 118 Tagen
ich fand einige Demeter-Düfte sogar richtig toll und habe sie als Tagesduft genutzt.
(hatte ich den Demeter Cucumber von Dir?)
GandixGandix vor 118 Tagen
Hi Julie, und bei mir lauter Unkraut, weil. Ich Hündchen gar nicht Gartenarbeiten lässt... Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
HasiHasi vor 118 Tagen
den Haute Voltige finde ich ganz, ganz, ganz toll!!! Wenn die Sillage besser wäre, wär's ein Wunschkandidat!
HasiHasi vor 118 Tagen
ja, der Rice Paddy hat was! Der hätte gerne so bleiben können wie am Anfang. Der Start ist super weil ungewöhnlich.