JulieFä91JulieFä91s Parfum-Statements

1 - 5 von 206
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs holzig herb würzig, verläuft sich schnell pudrig blumig. Günstiger Unisexler in schönem Flakon.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Eine wahre Schokobombe - dunkel, würzig und zum Glück kalorienarm.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Viiiiel Kokosnuss... Sehr viel Kokosnuss.. Zu viel Kokosnuss.... Hätte mir mehr Kuchen gewünscht, dabei aber viel Synthetik und Zucker..
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Fast unsüß würzig, was die Noten jetzt nicht glauben lassen. Erdbeer null aber viel Salzkaramell, und bisschen Muff. Nix mit Gourmand Bombe.
Alahine Alahine - Téo Cabanel - vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich dachte immer die Herznote sei gekippt. Tatsächlich ist es dank Ylang ein wenig bitter und leicht muffig. Vergeht zum Glück.
1 - 5 von 206