JulieFä91
JulieFä91s Blog
vor 4 Jahren - 28.12.2019
8 17

Roja - der kleine Unterschied

Dieses Weihnachten habe ich mir etwas gegönnt. Ich habe mir das Reckless gekauft. Ich muss sagen dass mir die Düfte von Roja bisher unbekannt waren, da sie nicht in meinem Preissegment liegen.

Jedoch machte ein unfassbares Schnäppchen es möglich mir den Duft zu gönnen.

Nachdem ich gecheckt habe ob das nicht ein Fake ist, lag mein Augenmerk auf dem Schönen Deckel. Da ich das Parfum habe, ist dieser mit schicken Swarovski Kristallen verziert. Jedoch habe ich im Netz auch andere Düfte mit Mattem Deckel gefunden.

In der Community wurde darüber schon mal diskutiert, und nach ausführlicher Recherche komme ich zu folgendem Ergebnis:

Das Roja Eau de Parfum besitzt einen schlichten und matten Deckel ohne Steine.


Der Unterschied zwischen dem Eau de Parfum und dem Parfum ist die Duft Konzentration, denn beim Parfum sieht das gleich ganz anders aus:


Das Parfum ist also eine andere Duft Konzentration mit höherem Ölanteil. Daher ist dann auch der Deckel so hübsch mit Swarovski Kristallen verziert. Und kostet auch um einiges mehr.

Nun ich freue mich, ich als mittelständische Mutter, ein solches Prachtstück zu besitzen! Wieder einmal ein wunderschönes Beispiel außerordentlicher Parfumerskunst!

Wünsche ein gutes Neues Jahr und rutscht "Dufte" rein!

Eure Jule

8 Antworten

Weitere Artikel von JulieFä91