Julienco

Julienco

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Julienco vor 3 Jahren 4 3
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Metalische Mandel ...
Ich war mir nicht so sicher ob ich ihn mir kaufen sollte oder nicht..
da es für ich sehr stark nach tf metalique geklungen hat...

Nach längerem hin und her dann doch...
Schön metallisch mit einer geilen mandel am anfang ...

wird mi der Zeit lecker vanillig auf der haut wa sich sehr mag an diesem duft.
leider ist die halbarkeit nicht so toll was mich ein bisschen entäuscht hat ...
3 Antworten
Julienco vor 3 Jahren 5
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchig...
WOW!
Ganz genau... das ist das erste was mir zu diesem Wundervollen Duft eingefallen ist als ich ihn das erste mal geschnüfflelt habe ....
Habe ihn zu erst als kleine Abfüllung gehabt die war inerhalb 1er woche weg...
Mein mfeld meinte er riecht nach pissouar....

Ich meine er riecht meiner meinung nach nach dem Besten Rose Oud duft den ich bis jetzt gerochen habe ...

Sehr rauchiges verbranntes Oud .. in mischung mit der Rosse einfach unfassbar.
er ist einer zu meinen Lieblingen geworden.
0 Antworten
Julienco vor 3 Jahren 3
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Tabak Tabak Oud
Ich roch ihn das erste mal bei einem Freund.. der meinte auch gleichzeitig das er eingestellt ist oder wird... habe mir von ihm eine Abfüllung geben lassen ihn getestet und mir sofort einen Flakon bestellt.
Auf meiner haut riecht an bei nahem hingehen den richtig richtig guten Tabak accord... etwas weiter weg ist das oud deutlich mehr da in komposition mit dem tabak das ein richtig rauchiges würziges erlebnis ... das gerade zu der kalten zeit sehr gut passt.
Man muss den düft mögen ... viele leute sagen er riecht wie ein"aschenbecher" was ich aber so nicht sehe ... da das Oud ein guter ausgleich ist.
0 Antworten
Julienco vor 3 Jahren 7
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sinnlich...
Für mich bis jetzt der beste Duft des Maison Christian Dior.
Für mich ganz klar die Rose mit dem Amber ein sehr tolles Zusammenspiel das man im Winter sowohl als auch im Sommer sehr sehr gut tragen kann.
Als ich ihn das erste mal getragen habe wollte meine freundin ihn sofort auf ihre Haut sprühen... siehe da sie hat sie auch gleich einen Flakon geholt.
ein wares meisterwerk.
schöne warme austrahlung sehr elegant und luxuriös zugleich.
0 Antworten
Julienco vor 3 Jahren 4
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Weihnachten....
Für mich einer der besten Tom Ford die ich je gerochen habe... schon beim ersten riechen bei einem freund war mir klar den muss ich haben!!
nicht lange überlegt und mir gleich bestellt..
ich persönlich finde tobacco vanille einen sehr sehr gelungen duft den ich nur zur kalten jahreszeit trage... jedes mal wen ich ihn rieche erinnert er mich einfach an weihnachten durch die sehr gute tom ford vanille in mischung mit dem tabak ein meisterwerk!

sillage ist atmeberaubend
0 Antworten
1 - 5 von 7