Julienwob

Julienwob

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste und rundeste Duft den ich je gerochen habe. Dazu noch nie so viele begeisterte Reaktionen vom anderen Geschlecht erhalten. Bravo!
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orage ist für mich der Perfekte Büroduft. Gefällig, formell, besonders. Nicht aneckend oder verspielt und dennoch völlig einzigartig.
0 Antworten
7
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich einer der schlechteren LVs. Man bekommt alles was man mit Office for Men bekommt, jedoch eindimensionaler und fürs doppelte Geld.
0 Antworten
6
Sillage
8.5
Duft
Für mich kommt hier ein hauchzarter, cremiger und blumiger One Million daher. Ein sanft orientalischer Duft der leicht zu tragen ist.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
0
Duft
Ausgedrückte Zigarette mit Maggi-Fix beträufelt. Das ist wirklich der unerträglichste Duft den ich bis dato kennenlernen musste.
0 Antworten
1
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Komplimente-Monster - Punkt.
Sehe ich eher am jüngeren Publikum, insbesondere für die Partynacht ein Kracher - stark, süß und einzigartig.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich als einen jungen Menschen leider ein absoluter Fehlgriff. Riecht sehr sehr erwachsen - beinahe ein Rentnerduft. Schade..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen