Julius01

Julius01

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Julius01Julius01 Andere wünschen ihren Feinden, dass ihnen beim Händewaschen der Ärmel runterrutscht und nass wird.. Ich wünsche meinen Feinden, dass beim Händewaschen das Wasser auf die Handgelenke spritzt und somit ihr Parfum abwäscht. vor 1 Jahr
Julius01
50 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich weniger seriöse Rose, dafür mehr unerträgliche Süße. Ich weiß gar nicht von welcher Note die extreme Süße kommt.. H/S top!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leckere Fruchtbombe. Sehr gefällig. H/S auch gut.
Leider kriege ich die Erdbeere nicht.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr maskulin! Vor allem rauchig und würzig. Wenn den trägt braucht Selbstbewusstsein. Sicher kein Komplimenteduft in der westlichen Welt.
2 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessanter Duft! Die Mischung aus süß und würzig ist wirklich sehr gelungen. H/S auf meiner Haut aber nur mäßig. Und dafür zu teuer.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Leider keine Rose mit fruchtiger Litschi/Himbeere und orientalischem Oud verfeinert, sondern unangenehmer Weihrauch. Nicht meins...
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eindeutig Apfelkuchen! Süß und lecker. Hat aber keinen Nischencharakter mehr und ist zum Mainstreamduft geworden. Schade..
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eine absolute Fruchtexplosion! H/S gut. Leider zu süß/synthetisch für mich, kriege schnell Kopfschmerzen.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hält was er verspricht. Bekomme besonders den Kaffee und die Rose. Aber sehr chemisch, kriege davon Kopfschmerzen...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Guter Winterduft. Zimt und Vanille zu dominant für meine Nase. Der wunderschöne Cognac verfliegt leider sehr schnell
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
eindeutig Omas Seife. Zum Glück habe ich gutriechende Seife um den Duft wieder abzuwaschen. Klappt nur leider nicht, er ist zu intensiv :/
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen