Juliyy

Juliyy

Rezensionen
Juliyy vor 3 Jahren 1 1
Hält länger als Original, ganz hübsch
Das Original Black Opium hält bei mir ca. 1 Stunde. Oder bin ich "nasen-blind" für das Original? Eau de Parfum Extreme Version rieche ich schon 3-4 Stunden. Als "mega-haltbar" kann ich den Duft auch nicht nennen. Der Duft erinnert mich stark an The Only One bei Dolce&Gabbana: Kaffee, Zitronen-Bonbons mit einem synthetischen "Touch". Ganz hübsch, aber nicht besonders original & "unique". Für Original-Fans, die ein wenig mehr Haltbarkeit wünschen.
1 Antwort
Juliyy vor 3 Jahren 4
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Chiffon-Leichtigkeit.
Delina für mich ist wie ein Atlas-Kleid. Delina La Rosee wäre dann ein Chiffon-Seide Kleidchen. Man selbst kann diese Leichtigkeit wunderbar genießen. Ob die andere das schöne leichte Kleidchen als errinerungswert empfinden? Wahrscheinlich nicht. Aber mir persönlich ist das auch nicht so mega-wichtig. Fazit: Delina La Rosee = treat yourself to something nice.
Für mich ist Delina "too much" um zwei-drei Tage in Reihe zu tragen. Delina La Rosee ist ein kleines bisschen zu wenig, um in der Erinnerung der anderen zu bleiben (wenn ich das will).
0 Antworten
Juliyy vor 3 Jahren 3 2
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Büro-tauglich
Für mich ist Le Parfum Essentiel ein perfekter Bewerbungsgespräch- Duft: frisch, "clean", lineal, nicht aufdringlich. Für die Berufe, die Genauigkeit benötigen (und nicht unbedingt Kreativität), für DACH Region und Skandinavien (für Spanien oder Italien ist er viel zu unspektakulär) :-). Auf meiner Haut hält er leider nur ca 2 Stunden. Dafür hält er richtig gut auf der Kleidung.
2 Antworten
Juliyy vor 3 Jahren 5 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Love at second sight
It was not a love at a first sight. Zuerst war es für mich eine Kakofonie von unterschiedlichen Gerüche. Später gefiel mir der Duft auf die Kleidung. Und jetzt mag ich ihn so gern an mir, mein Nummer 1. Just give it a chance.
1 Antwort
Juliyy vor 3 Jahren 5
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oud for beginners
Ich habe Nina Ricci L'extase Rose Absolut bei TK Max blind gekauft. Ich glaube, ich werde mir noch 2. Flakon holen. "Oud for beginners", nichts für Alltag, aber sehr schön. Haltbarkeit einfach super. Viele werden bestimmt als "too much" empfinden. Aber er ist trotzdem "much less than" Oud Satin Mood. Eine tragbare Variante von Oud Satin Mood.
0 Antworten