Julytree

Julytree

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Julytree
Dabei seit 29.01.2023

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
My new Love. Ich will oajan ständig riechen und an mir haben. Wundervollste honignote. Ein Duft, der nie nervig wird.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Besser als erwartet- angenehme süße die tragbar ist. Der Duft erinnert mich irgendwie an die cabbage patch kids Puppen haha
0 Antworten
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Cherry Note verfliegt schnell. Dann kommt warmes Holz/ Kaschmir/ Vanille. Wird mir auf Dauer anstrengend.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auf den Tester fand ich ihn interessant- etwas krautiger Lost cherry vibe. Auf der Haut mochte ich die grüne Note leider garnicht
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Der Geruch ähnelt Zitronen-Brause, für mich sind die zitrusnoten aber wieder mal zu putzmittelartig. Not for me
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist der Duft eher maskulin und aschig-dirty, aber in a good way! Habe das Parfum meinem Freund geschenkt und rieche es sehr gern.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bis ich Parfüm als Hobby entdeckt habe war das mein langjährig genutzter Duft. Süß und sehr feminin- ich mag ihn noch immer sehr gern :)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
I don‘t get the hype. Mir persönlich ist die ledernote viel zu stark und es fehlt an süße und Leichtigkeit. Die Früchte gehen dadurch unter
0 Antworten
Icefall Icefall - Pineward - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Noch einer der leichteren pineward Düfte. Anfangs recht angenehm frisch, wird dann aber schnell putzmittelartig
2 Antworten
Nocturnis Nocturnis - Pineward - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der krassesten Düfte, die ich je gerochen habe. Riecht buchstäblich nach Tier, aber trotzdem parfümig. Werewolf in a tuxedo passt :)
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen