Jumi

Jumi

Pinnwand
2161 - 2174 von 2174
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Jumi... danke dir für deinen Besuch bei Enslaved... ich hab mich sehr gefreut. Der Duft ist echt wahnsinnig schön. Hach wenn der Preis nicht wäre :( ... ich wünsch dir eine Gute Nacht. L.G. Sandra
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo liebe Jumi. Herzlichen Dank für so viel schönes Lob. Freut mich sehr dass Dir die Fotos gut gefallen. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen wundervollen Abend.
YataganYatagan vor 8 Jahren
Danke dir für deinen netten Fotokommentar!
Herzliche Grüße
Andreas :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Jumi ... danke für deinen Besuch bei Memoir Women. Ich glaube für diesen Duft braucht es die richtige Zeit um ihn zu testen. Er ist sehr von den eigenen Gefühlen abhängig. Ein wundervoller Duft mit vielen Facetten. Ich könnte ihn niemals immer tragen... aber ab und zu brauch ich ihn. Hatte das Glück mir einen Restflakon davon zu ersouken. Hergeben werd ich ihn nicht mehr wenn er auch nicht zu meinen Favoriten zählt aber er ist sehr besonders. Wünsch dir einen schönen Abend. L.G. Sandra
VerbenaVerbena vor 8 Jahren
Dabei stehe ich gar nicht vordergründig auf fruchtige Düfte. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Ich war schon immer ganz vernarrt in "Yvresse", und dann sind da noch ein paar wundervoll warm-fruchtige Slumberhouses. Ich werde den "Sunshine" auf jeden Fall testen, sobald eine Gelegenheit daherkommt... LG Verbena
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Nein, wirklich ~ er war besonders gut!
Seine Entwicklung in solch eine wunderschön verwobene (und so persönliche) Erzählung zu
bringen, beschert mir eine Gänsehaut... :)
Lieben Dank nochmal ...
Kerse
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo Jumi! Freut mich sehr, dass mein Kommentar zu Vanille Insensée auch Deine Wahrnehmung des Duftes beschreibt :-) Ich finde den Duft phantastisch, auch wenn ich anfangs gefremdelt hatte. Mittlerweile würde ich ihn mir sogar *noch* herber wünschen, aber er bleibt nach wie vor die schönste Vanille, die ich kenne. Zumindest, was *meinen* Geschmack angeht ;-)

Lieben Dank für Dein Feedback, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Herzlichst, G.
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare in meinem Fotoalbum. Na dann leg mal los mit dem Kissen oder den Schildis ;-) Wenn Du Denkanstöße brauchst, melde Dich ruhig, dann "stubs" ich an ;-)

LG TIA
CincyCincy vor 8 Jahren
Thanks Jumi for your comment on my photo. Your avatar is lovely.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
HI und auch von mir ein herzliches Willkommen! Weiterhin viel Spaß, Mari :D
CherryCherry vor 13 Jahren
Bitte, gern geschehen!:-) Na, freut mich, dass du endlich hierher gefunden hast!



Übrigens sehr schicke Sammlung!;-D
JumiJumi vor 13 Jahren
Danke fuer den herzlichen Empfang! Bin ein absoluter Neuling hier auf dieser Seite - schade (und verfunderlich), dass ich sie frueher nicht entdeckt habe, zumal ich eine leidenschaftliche Parfum(flakon) Sammlerin bin
CherryCherry vor 13 Jahren
Hi! Herzlich willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!;-D



Cherry
MichaelMichael vor 13 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
2161 - 2174 von 2174