Jumi

Jumi

Pinnwand
21 - 40 von 2174
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Grüße ünbern Teich und Moin,
vielen Dank für Deinen Besuch bei Cyber Sex. 😁🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Danke dir für's Begleiten bei meiner kleinen Zürich-Geschichte und dein schönes Feedback. Der Duft könnte dir vielleicht auch gefallen, ein Test ist er sicher wert. Er hat wirklich diesen Vintage-Charakter, und es gibt sogar relativ günstige 30 ml. Flakons. Ich wünsche dir bzw. euch schon mal entspannte und inspirierende Pfingsten!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Bewertung wird noch geändert, wobei gut gemacht finde ich den schon.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Ich freu mich sehr über deinen Besuch liebe Jumi ... Seejungfrau hat ganze Arbeit geleistet die letzten Monate ... dank ihr hat sich mein Duftempfinden ganz schön erweitert :)
Ich sende liebe Grüße über den großen Teich!
Sandra
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Na bitte, da hat Bvlgari extra einen für Dich gezaubert. ;)
CravacheCravache vor 3 Jahren
Danke für Deinen charmanten Besuch bei Boris Becker! Boris freut sich, dass man ihn in Kanada noch kennt ;)
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Den Koublaï Khän darf man nur tupfen, dann wird er schnurrig. Endlich habe ich den Bogen raus. ;)
ParmaParma vor 3 Jahren
Lieben Dank für's Lesen. Ich hab' mich gefreut, mal wieder von dir zu hören!
Liebe Grüße P.
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Hey Jumi, danke für deinen Abstecher bei Dali & Wasser. Ordentliche Portion Knieweichmacher, was - was - was? M00$ etwa? Wohl eher doch die Pilze.. Skurriles Kesselgebräu! Dir noch einen schönen Abend!
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Uschi und Loulou, echt eine Soße ;-)
Für Reisen in die Vergangenheit geeignet, aber mehr sicher nicht....
Liebe Grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Der Bohoboco ist für mein Empfinden eher reduziert, aber sowas mag ich ja. Danke fürs Lesen und liebe Grüße übern Teich. 🙂🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir für Deine nette Antwort beim Musc Invisible. Wünsche einen guten Wochenstart.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Da hast Du recht, ein Corona-Flakon hätte noch besser zum Thema gepasst, den hatten sie aber gerade nicht da (und ganz ehrlich, geschmacklich ist mein Flakon besser)! Schön, daß es bei Dir umgekehrt ist, aber auch so ist es nicht so schlimm, morgen ist wieder Bürotag, da kann ich dann ja auch wieder einen Duft tragen...dank Dir fürs Lesen!
Anastasija84Anastasija84 vor 3 Jahren
Спасибо за комплимент ). Таганрог - родной, любимый город. Ну а вообще один из любимчиков
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Jumi, ich danke dir, fürs gelassene Drunterschreiben unter einem Text über Gelassenheit....Komm' wir lassen das jetzt so ;-)
Liebe Grüße!
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Haste schöne Ostern da? Wünsche welche! In bunt! Mit Krokussen! Und alle in artig! Und Spaß noch dazu! Aber nur, wenn du willst.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Ehrlich gesagt finde ich roten Plüsch deutlich besser als den Baccarat - das ist wenigstens guter Bad Taste! Dank Dir fürs Lesen und noch einen schönen Abend!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Die Parfums von Cardin waren wie die Mode etwas spezieller.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Die Seelen winken, sie haben sich sehr über deinen Besuch auf dem Baum gefreut. Ich mich auch!
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Danke dir sehr dass du mich bzw. meinen "Helden" mit in die Wüste begleitet hast! Das Parfum ist ja tatsächlich etwas Außergewöhnliches und nicht grad Einfaches - an das man sich aber vielleicht auch gewöhnen kann. Liebe Duftgrüße!
21 - 40 von 2174