Jumi

Jumi

Pinnwand
41 - 60 von 2174
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Jumi,
Dankeschön noch für die vielen gemeinsamen Träume die Du uns wünscht.
Sehr,sehr lieb von Dir....Dankeschön!
Liebste Grüße und bleib gesund.
Herzlichst
Can
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Jumchen!! Dass Du mal wieder umme Ecke geguckt hast! Freue mich! :))
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Den mag ich ja. Dann weiß ich auch, warum. Darum nämlich. Leider hat ihm wieder niemand gesagt, dass er den Scheiß nie wieder los wird. Noch mehr Unordnung bei ihm, der wird noch zum Messi. WHO needs brain war gestern - heute versteht schon die Frage keiner mehr... Aber was soll's. Nase hoch und Augen zu, dann tja ähm...
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Ich guck nicht runter! Bin doch nicht verrückt! Unten spinnen alle! Völlig crazy geworden! Alles, was sie nie brauchten - jetzt wollen sie genau das haben. Ich weiß nicht, manchmal denke ich, irgendwer hat nachts alles Gehirn, alles logische Denken, allen Verstand - GEKLAUT. Nö, nö, ich guck nicht mehr runter.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Der Dschadohrlohr ist aktuell genau richtig, hier für mich, so zum Beruhigen irgendwie. Das schafft er. Allein das - Gold wert! Ich hoffe, bei Dir ist alles wenigstens so naja, mehr kann man ja nicht verlangen ;-) Hab mich gefreut, dass du mal wieder "da" warst! Ohren steif halten - und Torte essen. Oder machen, jeder, wie er kann :-) Oder beides!
Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Morgen!🌞
Obsession ist und bleibt für mich mit eine der schönsten Parfums der 80er Jahre. Einmal gerochen und vergiftet und verfallen. Und das ein Leben lang! Ich hab mich sehr gefreut mal wieder was von Dir gehört zu haben nach langer Zeit. Ich hoffe sehr es geht Euch allen gut und Ihr seit gesunden und munter und kommt gut durch diese für uns alle schwere Zeit.
Liebe Grüße.
Bleib gesund!
Can
Can777Can777 vor 3 Jahren
Stimmt! Hab ich auch gerochen!
Sehr liebe Grüße..;)
Can
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Oha, dann wink mal weiter. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Moin meen Deern,
und, schon steifgefroren? Die Parfums d´Empire ist eine feine Marke.
Übernteichwink!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
:D Für solche Fälle gibt es einen lustigen Thread im Forum: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=47204
Bin im Moment auch nicht oft hier. Das Leben will es halt manchmal anders.
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Hab' mich sehr über dein Feedback zu meiner kleinen Grey Flannel-Geschichte gefreut, vielen Dank dafür - und dir auch noch mal alles Gute für's neue Jahr!
HasiHasi vor 3 Jahren
HAHAHAHAHAHAHA, ich schwöre, ich habe noch nie einen Fuchs am Hintern beschnüffelt! xD
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Flauschis
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Ich glaube, der mag Dich auch. Ist ein toller, glühender Retro-Neo-Chypre. Hatte noch nichts von Frau Bianchi vor der Nase, aber sie hat sich hiermit schon geadelt bei mir. Viele liebe Grüße, Kai
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Alles prächtig, trotz Corona & Co! Sehr liebe Nachricht von dir. Alles Gute!
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Herzliche Grüße einfach mal so zwischendurch!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Grüße übers große Wasser!
Und ja, manchmal ist Roja einfach nur einfach. :))
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Moin!
Ich habe leider ziemlich viel um die Ohren derzeit. Stress im Büro und unsere Kinder entwickeln mit ihrem Sport einen enormen Zeit-Appetit. Ich hoffe, dass das mal wieder abflaut - wenngleich ich bezweifele, dass ich hier wieder völlig "in den alten Takt" zurückkehren kann. Vielleicht, wenn die Kinder aus dem Haus sind, oder zumindest völlig eigenständig mobil.
Ich hoffe, bei Euch ist alles wohlauf. Ihr guckt ja wohl heute besonders gespannt gen Süden über die Grenze.
Viele Grüße
Jörn
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Altersmilde vielleicht? :D
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank! Das liest man gern :-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Hi liebe Jumi
Das ist lieb.Werde erstmal an der aktuellen Version schnuppern.Mal gucken,ob mir das Nachtschattengewächs gefällt
LG
P.
41 - 60 von 2174