Jungsmama

Jungsmama

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
Jungsmama vor 3 Jahren 3
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Kuschelduft.
Der Duft beginnt spritzig, das verfliegt jedoch rasch. Es kommt eine frischer Blumenstrauß der auf ein warmen, sanften Bett gebettet ist.
Eine edle Vanille kommt hinzu die nochmals Wärme gibt. Der fein angestimmte Moschus umhüllt es. Der Patchouli rundet diesen Duft ab.
Es ist ein sehr warmer Duft, der einen umhüllt und zum Träumen einlädt. Ist eher leise und unauffällig, aber dennoch aussagekräftig.
0 Antworten
Jungsmama vor 3 Jahren 3
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Rose mit Biss.
Der Duft beginnt mit einer frischen, spritzigen Birne die aber nach paar Sekunden verschwindet.
Zimt kommt und macht es interessant.
Rose und Ylang-Ylang macht es blumig, aber auf eine edle, schöne und feminine Art.
Nach paar Minuten kommt die Tuberose hinzu und gibt das gewisse etwas. Ein Hauch von Moschus rundet das ganze ab.
Am Ende wird es ein warmer, eleganter Duft der mit der Haut verschmilzt.
Dieser Duft ist definitiv laut.

Man muss Tuberose mögen, da sie doch sehr präsent ist.
0 Antworten
Jungsmama vor 3 Jahren 12 3
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die Krone für die Königin!
Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos.
Es war ein Blindkauf der sich definitiv gelohnt hat.
Ich fang von vorne an..

Das Paket kam an, packte es aus und es hat mich umgehauen.
Die Verpackung, das Design - die Schachtel .. die Aufmachung.. sowas hochwertiges und edles!
Du siehst förmlich die Liebe im Detail.

-> Nun zum Duft..
Der Duft startet in den ersten paar Sekunden spritzig und leicht zitrig. Das verfliegt aber schnell und die hochwertige, sanfte Kokosnuss gesellt sich in den Vordergrund. Nach ungefähr 30 Minuten kommt die weiche Vanille hinzu. Sandelholz rundet das ganze ab und gibt Wärme.

-> Die Duftnoten befinden sich in vielen Düften, aber dieser ist anders! Du riechst die Qualität und wirst nie wieder ein „Designerduft“ haben wollen.
3 Antworten
Jungsmama vor 3 Jahren 8
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schatz, was hast du heute gebacken?
Das war die erste Frage, als mein Mann zur Haustür reinkam und ich mich mit Lira eingesprüht habe.
Der Duft ist echt eine Klasse für sich.
Stark, spritzig, zitronig dennoch warm, weich und lecker. Keinesfalls billig, sondern sehr hochwertig und edel.
Die Haltbarkeit und Stillage sind top.
0 Antworten
Jungsmama vor 3 Jahren 6 2
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hm.? Was mach ich nur mit dir..
Auf Grund, dass Baccarat Rouge 540 Extrait mein Lieblingsparfum ist, wollte ich unbedingt die „kleine Schwester“ von ihr testen.
Voller Erwartungen öffnete ich die Folie, danach den Karton und Zug das Parfum in der hochwertigen Schachtel heraus.
Der Flakon ist wie alle MFK Düfte schlicht, dennoch edel.
Ich sprühte den Duft und roch dran.. erstmal konnte ich überhaupt den Duft nicht wahrnehmen. Es roch nach nichts. War schon leicht irritiert und konnte es nicht glauben. Machte mein Haushalt weiter und roch nach ungefähr 10 Minuten nochmal dran.
Jetzt kam mir eine leichte Note entgegen die mir sehr bekannt vorkam, aber ich nicht drauf kam was es war. Jetzt hing meine Nase permanent an meinem Handgelenk und wollte wissen, wonach es riecht. Jetzt kam es mir in den Sinn!
Baccarat Rouge 540 riecht für mich wie wenn man auf dem Jahrmarkt geht, sich ein Crep mit Vanillezucker und Zucker holt, sich dann vor das Lagerfeuer setzt.
Die Kombination aus frisch gemachten Crep mit Zucker und etwas rauchigem im Hintergrund.
Nach ungefähr 2 Stunden kommt eine Gumminote die sich pressend in den Vordergrund drängt.
Nach zweieinhalb Stunden hab ich nochmal gerochen und ich habe wieder nichts gerochen.
Als wäre er nicht da. Weitere 10 Minuten schnüffelte ich nochmal, und da war wieder der warme Crep mit Zucker.
Der Duft macht einen fertig. :D

Dieses Duft hat mich leider nicht ganz überzeugt und muss nochmal getestet werden.. aber ob dieser Duft sein Geld wert ist? Hm... man wird es in der Zukunft sehen.
2 Antworten
1 - 5 von 23