Juni
Juni

Deutschland Deutschland
Benutzer Juni la perla - vor 6 Jahren

Juni
Dabei seit 28.12.2010 - aktiv vor 16 Stunden
84 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Ambar von Jesus del Pozo

Ambar„Kein Begeisterungssturm, aber es muss auch andere geben...”
Ambar war ein Blindkauf, weil günstig, und die Kommentare hier sehr ansprechend. Den Flakon fand ich gleich schon mal richtig schön. Ich stehe sonst eher auf praktisch-quadratische wie die Molecule's oder Serge's, aber...

Vor 3 Jahren
Musk Oriental Goldskin von Ramón Molvizar

Musk Oriental Goldskin„Mein persönliches Non plus Ultra”
EIN Kommentar für diesen Duft und der hat ihn sooo verrissen? Okay, ganz klar - ich bin anderer Meinung! Komplett anderer Meinung! Das Statement von Venice ist da schon eher auf meiner Wellenlänge mit den Adjektiven stilvoll, edel und dezent. Aber...

Pinnwand

GschpusiGschpusi vor 98 Tagen
Sag mal Bescheid, ob Dir der Agent Silk gefällt :-) wenn er da ist
PreciousPrecious vor 99 Tagen
Hallo liebe Juni,
vielen Dank für deinen Besuch bei Blue Silk. Schön, dass du ihn dir geordert hat.
Wenn ich deine Sammlung anschaue, passt er da wunderbar hinein :o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Precious
FirstFirst vor 2 Jahren
Hallo liebe Juni,
es ist allerdings ein RIESIGER Unterschied zwischen LouLou und LouLou Blue. MMMM... erinnert mich an LouLou Blue. Das normale LouLou mag ich persönlich gar nicht. Danke fürs freundliche Lesen meines Kommentars zu MMMM...
Herzlichen Gruß, First
FirstFirst vor 2 Jahren
Liebe Juni, Danke für Deine positive Antwort auf meinen Kommentar zu Mad Madame.
In der Tat, man lernt ihn lieben. Ich mag ihn mehr uns mehr. Ich sprühe ihn tendenziell abends spät auf, er bringt mich irgendwie gut in die Nacht.
Liebe Grüße, First
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Danke liebe Juni für deine Antwort auf meinen Lalique-Le Parfume-Kommentar. Ist einfach ein wahnsinnig schöner Duft. Wünsch dir noch einen schönen Abend. L.G. Sweetsmell75
MarWicMarWic vor 3 Jahren
Hallo,fein das du meinen Kommi zum" Lei" gelesen hast-und nein-ich finde nicht ,das er nach altem Puma riecht ----todlach .....Das kann ja nur eine ungeschulte Nase so empfinden,oder ? Wie auch immer-ich wünsche dir ein feines Osterfest--ganz herzliche Grüsse von Marion aus Frankfurt
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
hallo, danke für deine antwort auf meinen koublai khan kommentar. ich habe noch ca. 30ml und benutze den auch nur ab und an, ein wunderbares parfum!!!! lg, ekki
GothicHeartGothicHeart vor 4 Jahren
Ich bin sehr froh, dass mein Kommentar deine Erinnerungen aufgewühlt, und hat Muschio Bianco wieder ins Rampenlicht gebracht. Vielen Dank!
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
Ja, so ist das mit dem Kiehl's.
Ich denke auch, daß hier besonders viel von der Hautchemie abhängt, anders lassen sich die zum Teil extrem unterschiedlichen Wahrnehmungen kaum erklären.
Auf meiner Haut hat er sich zu einem für mich perfekten Moschus entwickelt - gut möglich, daß früher oder später ein Flacon einzieht...
Danke für's Lesen und Rückmelden, :-)!
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Dankeschön für Dein Lob zu meinem Cabotine-Kommentar? Komplimentefänger?? *nochmalüberleg* - Nee, zu spät, der hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Die meisten Komplimente habe ich bis jetzt für HYPNOTIC POISON bekommen, einer meiner Lieblinge. Ist aber auch nichts für 28 Grad plus... GLG Kleo