Jurius2

Jurius2

Rezensionen
Jurius2 vor 8 Jahren 5
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Flirtduft
In der Kopfnote dominiert der Duft von Zitronenstrauch. Krautig und grün, zudem etwas Zitrone und Eisenkraut. Verfeinert mit rosa Pfeffer.

Die Kopfnote hält nur sehr kurz. Dann rieche ich blumigen Jasmin und Veilchenholz, das holzig riecht. Die dezente Basisnote bilden sehr angenehmer Vetiver und angenehm duftendes Olivenholz.

L’Eau au Masculin ist ein auf eine angenehm männliche und moderne Art süßer, blumiger Duft
0 Antworten
Jurius2 vor 8 Jahren 10
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trumpf in der Disco
1 Million ist zunächst süß, ziemlich schwer, klebrig, später würzig süß. In der Kopfnote riecht 1 Million nach frischer Orange. Vermutlich das das Zusammenspiel von Blutorange und Grapefruit gem. Duftpyramide; der orangenähnliche Duft ist aber dezenter als bei Boss Orange, sowie sehr frische Pfefferminze. Die Blutmandarine wird rasch schwächer, die künstliche, frische Grapefruit bleibt aber noch lange wahrnehmbar. Der weitere Duftverlauf wird von üppig süßen Duftnoten dominiert, zuerst von süß würzigen Honignoten (ähnlich üppig süße Honignoten rieche ich in Pure Havanna), daneben kommen unbestimmbare würzig florale Noten und süßer Zimt dazu. Das Styraxharz riecht sehr üppig süß, harzig und klebrig, mit einer dezenten zimtigen und vanilligen Note. Zum Schluss sind daneben eine schwache ledrige Note sowie holzige Noten zu riechen.
0 Antworten