JustusO

JustusO

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wüstenmarkt in der orientalische Hafenstadt mit dem Geruch von wundervollen Hölzern, würzigem Rose-Oud und einer kräftigen Vanille.
0 Antworten
Ich rieche da hauptsächlich eine schwere Vanille-Pflaume raus, fragt mich nicht wieso. Haltbarkeit bei mir aber überragend.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, hozig, süß. Nicht umsonst ein allgemeinverträglicher Klassiker! Kein schweres animalisches Oud, dafür aber betörende Holznoten. Top!
0 Antworten
Frischer Beerenstand im Lederwarengeschäft - süß trifft dunkel & ledrig. Komplexere Version des Ombre Leathers.
0 Antworten
Holzig alkoholisch mit einer leicht süßlichen Note. Nicht zu vergleichen mit den anderen bekannten Klassikern des Hauses.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Holzig, würzig, rauchig mit einer scharfen Pfeffernote. Eins meiner absoluten Lieblinge für die kälteren Tage. H/S überdurchschnittlich.
0 Antworten
Eröffnung wie frisch aus der Dusche gefolgt von einer sesshaften Mandarine mit floralem Hintergrund. Als Alltagsduft unschlagbar!
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
Erinnert mich an eine Shishabar wo gerade frische Pfeifen und kalte Drinks serviert werden. Leicht süßlich mit dunklem Charakter.
0 Antworten
Ein dunkler, rauchig-anmutender Preis-/Leistungshammer! Perfekt für Gewitter- oder kalte Wintertage.
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhafter Sommerduft, nicht zuletzt weil das Vetiver wunderbar durchkommt. Die Haltbarkeit war bei mir allerdings sehr enttäuschend..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen