JürgenWi

JürgenWi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Yess! Das nenne ich mal eine masculine Duftperformance! Achtung! Ein (bis zwei) Sprüher reichen mindestens für den ganzen Tag.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
EIne tolle Symbiose von Frische und Eleganz!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gefällt mir immer besser! Präsente aber unaufdringliche Frische und Eleganz begleitet mich durch den Tag. Ohne irgendwann zu nerven.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Also wenn man die Anzahl der üblichen Sprüher verdoppelt, passt es wieder mit der Haltbarkeit und Sillage ;-) Einfach ein super Duft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Uff! Achtung: Zwei Sprüher reichen! Der hat ordentlich Sillage und ausgiebige Haltbarkeit.!
0 Antworten
1 - 5 von 15