KAVA

KAVA

Rezensionen
KAVA vor 13 Jahren 14 4
10
Haltbarkeit
10
Duft
...wie ein rauschendes, schwarzes Abendkleid...
Crystal Noir und ich, wir sind schon länger gute Freunde. Der Duft entfaltet sich bei mir ausgiebig, die Haltbarkeit ist großartig (und das schon beim EDT, obwohl ich normalerweise nur EDP kaufe). Ich trage den Duft abends/nachts oder wenn ich mich besonders dominant fühle auch tagsüber ;) doch jedesmal verlangt er eine ganz spezielle Stimmung von mir- sonst kann ich ihn nicht tragen. An Tagen an denen man sich verstecken möchte ist er definitiv die falsche Wahl.
Dieser Duft ist fordernd und sexy- und meiner Ansicht nach SEHR besonders. Er fasziniert mich. Es ist einer der wenigen Düfte, auf den ich jedesmal positiv angesprochen werde (von Männern hauptsächlich). Er passt meiner Ansicht nach zu weiblichen Frauen ab 25 , die gerne schwarz und gold tragen.

Nach dem Aufsprühen ganz kurz Grapefruit,
dann Kirsche,
tiefe Süße,Kokos,Tuberose,Amber halten sich dann.

Für mich ist dieser Duft eine Liebe fürs Leben.
4 Antworten