KC2503

KC2503

Pinnwand
1 - 20 von 122
IChrisIIChrisI vor 10 Tagen
Schneller und unkomplizierter Souk. Gerne wieder. :)
Oxygen187Oxygen187 vor 8 Monaten
Netter Kontak. Ware war schnell da.
Lg
MinigolfMinigolf vor 11 Monaten
Wieder mal so ein großzügiger Volltreffer-Tausch!! Danke auch für den immer heiter-freundschaftlichen Kontakt!! Der wird so schnell nicht abbrechen :-))
SamielSamiel vor 11 Monaten
Ihm verdanke ich den kaffeeduft von mancera (Coffee aoud), alles sehr gut gelaufen, sehr zu empfehlen und sogar Pröbchen waren dabei - Danke
InGENIEurInGENIEur vor 12 Monaten
Hey, wieder einmal ein wunderbarer Tausch mit Dir. Es war mir eine Ehre. Ganz herzlichen Dank 👍🏼
KäseKäse vor 1 Jahr
Danke für den Tip zu BR 540, werde ich mal bei Gelegenheit testen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Der "Meister der seltenen Düfte" hat mal wieder voll eingepackt! Wie immer sehr großzügig!
Auch der Kontakt ist jedes Mal aufs Neue herzerfrischend!
DANKE!! :-))
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Erneut ein Tausch mit Düfte-Rausch und herzlicher Kommunikation! So schön kann Tauschen sein! Danke ganz herzlich für alles :-))
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Wie "cool" sind denn diesmal wieder Deine Tauschdüfte!?!! Wie immer ein herrlich "schlitzohriger" Kontakt und ein gelungener Tausch! :-))
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Hab Dank für den tollen Tausch samt Beigabe! Es war mir eine große Freude :-)
Lass’ es dir gut gehen!
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Das war mal wieder ein Fest für die Nase, dieser Düfte-Tausch! Herzlichen Dank dafür!! Du weißt, was mir gefällt ;-))
ItstonystarkItstonystark vor 2 Jahren
Danke für die Proben, gerne wieder :)
Liebe Grüße
CologneartCologneart vor 2 Jahren
Toller Souk-Partner
So sollte es sein! Herzlichen Dank!
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für das königlich bestückte Tauscpäckchen und den wie immer herzlichen Kontakt. Klasse "Zugaben"... Geschmack voll getroffen :-))
TornadofeuerTornadofeuer vor 2 Jahren
Alles bestens und nur zu empfehlen!
Absolut zuverlässiger Souk Partner - Blitzbezahlung und super netter Kontakt.
Jederzeit gerne wieder!
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Wieder mal ein "cooler" Tausch und herzhaft-herzlicher Kontakt wie bei guten Freunden! Dir und Deiner Familie ALLES Liebe!
CxScentsCxScents vor 2 Jahren
Sehr netter Souk-Partner. Blitz-Versand und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!
ScentCapScentCap vor 2 Jahren
Ich danke Dir auch für den Tausch, die Beigabe und den netten Kontakt. Alles Gute und bis bald mal wieder.
Can54Can54 vor 2 Jahren
Sehr zuverlässig. Gerne wieder!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Toller Souk-Partner, absolut zuverlässig! Gerne wieder
1 - 20 von 122