KC2503

KC2503

Pinnwand
41 - 60 von 122
NorleansNorleans vor 5 Jahren
Ich danke für den schönen Tausch und die Zugabe :-)

Viele Grüße!
VrabecVrabec vor 5 Jahren
Besser zu spät als nie - danke für den entspannten Souk.
PateratziPateratzi vor 5 Jahren
Auch hier ein Danke für den sehr tollen Tausch und Kontakt mir dir!

Gern wieder :)
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hallo, vielen dank für die tollen proben, freue mich sehr! lg, ekki
WoodyBreeWoodyBree vor 5 Jahren
Danke für den netten Tausch und Blitzversand :) Gerne wieder.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Sehr zuverlässiger und schneller Tauschpartner. Hab mich sehr über deine flotte Zusage und Zusendung gefreut.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 5 Jahren
Lieber Carsten,
Danke für den "netten und lustigen" Deal, hat uns beide ein paar grauen Haare gekostet. :-) Ende gut - alles gut. Vielen Dank auch für die großzügigen Beigaben.
Yvonne
EphedraEphedra vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine nette Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße an Dich und deine Frau :-)
Ephi
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
Moin Moin KC :-)
möchte mich ganz herzlich für unseren tollen Souk-Tausch
und die tollen Beigaben bedanken, finde den Duft wirklich
toll!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
Can777Can777 vor 5 Jahren
Hallo Carsten!

Da ich eben einen Blick in Deine Sammlung getan habe, kann ich fast schon zu einhundert Prozent bestätigen,dass Nimitr auf jeden Fall nicht auf Deiner Wunschliste fehlen darf. Der duftet so nach einigen was Du besitzt!

Lieben Gruß und es hat mich sehr gefreut.;)

Can
KimaKima vor 5 Jahren
Lieber C., ich freue mich sehr über unseren schönen Tausch! Auch die Zugabe gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank! :-)
LG Kirsten
MullemausMullemaus vor 5 Jahren
Danke für den tollen Tausch und die unkomplizierte Abwicklung.
Gerne wieder....!
LG
BakerscookieBakerscookie vor 5 Jahren
Danke für den tollen Tausch! LG
StromausfallStromausfall vor 5 Jahren
Huhu, vielen Dank für den tollen Deal mit Dir, wie immer 1A :-). Bis zum nächsten und Danke für alles. LG
AnduAndu vor 6 Jahren
Gern geschehen Carsten! Viele Grüße aus Berlin und viel Spaß beim Schnuppern;-)
Andu
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Na ja, eine große Entwicklung macht der Capucci nicht durch. Die Kopfnote zieht sich durch den gesamten Duftverlauf, den ich sehr, sehr ausdauernd fand (7 Stunden sehr deutlich wahrnehmbar). :)
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch! Gerne wieder ;)
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Danke für Deine freundlichen Worte zu meinem "Capucci"-Kommentar. Ich fand den recht ausdauernd, allerdings mit dezenter Sillage ... :)
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
Es gibt so Duftklassiker, da haut‘s einen auch nach Jahrzehnten noch weg. :)
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei meinem "Ombre Noire"-Kommentar.
Es ist für eine Frau ja immer noch eine kleine Auszeichnung, wenn Kommentare zu Herren-Düften ernst genommen werden.
Deshalb freue ich mich über jeden Leser und jede Antwort.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
S.
41 - 60 von 122