KELBRI78

KELBRI78

Parfum-Statements
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein toller Duft, süßlich, lieblich und so elegant aber doch etwas zurückhaltend!!! Ist auf meiner WL an 1. Stelle gerückt und kommt bald..;)
0 Antworten
Kampf zwichen einem wunderschönen, weichen, klaren Oud und einer kuhstahligen, animalischen und fast fäkalischen Leder! Schade für das Oud..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Suchtgefahr!!! Habe ihn getestet und bin von diesem herb& erdig aber süß duftenden edlen Tropfen besessen! Nächste auf meiner Wunschliste;)
0 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs sehr erfrischend und im Drydown erweckt er so ein wohliges Gefühl in mir, wann immer ein Hauch in meine Nase weht! Wunderschön......
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Elegant und voller Leichtigkeit… Wenn ich Gris Dior trage, fühle ich mich sehr elegant und stark aber irgendwie auch leicht!!! Ich️es!
0 Antworten