KaBä

KaBä

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Mein Nachtparfüm für heiße Sommernächte und den frühen Herbst. Gin kommt durch, riecht fantastisch lecker!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Blindkauf. Nie bereut. Feines Leder, süßlich herb. Absolut zum verlieben!
0 Antworten
Tribute Tribute - Amouage - vor 7 Jahren
Ein absolut orientalischer Knaller, lange haltbar und immer wieder für Überraschungen gut!
0 Antworten
Al Andalus Al Andalus - Amouage - vor 7 Jahren
Tropisch herb, sehr angenehm und lang haltbar. Orange oder nicht, tropisch jedenfalls.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absolut liebster Duft für ganz ganz heiße Sommertage und -Nächte. Aquatisch kühl und leicht, sehr erfrischend immer wieder.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Puderig trocken, gerne getragen. Hält sehr lange und fällt trotz seiner Intensität nie negativ auf.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der eine liebt ihn, der andere haßt ihn. Ich liebe ihn manchmal, manchmal nicht. Sehr intensiv würzig, lange haltbar, nicht immer angebracht
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 7 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Erster überhaupt, beginnt süßlich, wird würzig und warm. Mann wurde positiv darauf angesprochen.
0 Antworten
Via Verri (2010) Via Verri (2010) - Etro - vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Für heiße Sommertage und -Nächte! Ein absolut erfrischender und kühlender Duft. Leicht künstlich, aber trotzdem sehr autentisch.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Es gruselt mich, wenn ich den Duft 10m gegen den Wind an anderen wahrnehme. Ich hab ihn, aber er hat seinen Reiz verloren.
0 Antworten

Pinnwand