KaPOWnze

KaPOWnze

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Ich spruhe mir den Duft auf und lasse ihn erstmal für 20 Minuten in Ruhe. Danach purer Himmel. Zucker süß, kräftig/ mächtig und schönes Patchouli
0 Antworten
Erster Richer traumhafte Birnenschnaps. Verfliegt innerhalb einer Minute. Danach rieche ich nur noch Playdoh auf der Haut, aber selbst das nicht lange
0 Antworten
Dürfte die Erinnerung wecken sind nicht immer schön. Der Holzofen der Kindheit und das unfreiwilligen alle Klamotten rauchig rochen. Zu Authenisch.
0 Antworten
Im opening rieche ich so viele Noten gleichzeitig, aber keine Vanille. Erst nach 1 Stunde wurde er angehm warm und tragbar. Nicht meins
0 Antworten
Entdecke auch den Pfirsich Joghurt. Klar lecker, aber nicht besonders genug für dem Preis.
0 Antworten
1 - 5 von 18