Kaffee42

Kaffee42

Parfum-Statements
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein Meisterwerk. Rauchig, würzig und leicht floral. Er braucht Zeit sich zu entwickeln. Haltbarkeit und Sillage gut
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer Cappuccino, dazu Vanille-Pancake und etwas Schokolade, ein starker linearer Duft ohne überwältigend zu sein. NmM der zweitbesten A*Men
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein fruchtiges Orangencremesorbet mit für meinen Geschmack etwas zu viel Malzanteil. Die Fruchtigkeit verschwindet leider nach 30 Minuten.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine super Kombi aus rauchigen Tabak und Honig. Ein guter, glatter, süßer, männlicher Duft. Die Eröffnung ist das Beste.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich eine begeisternde alkoholische Süßigkeit. Es sind süße, flambierte Früchte. Der Duft entwickelt sich linear, aber das ist hier gut.
2 Antworten