Kaffeebauch

Kaffeebauch

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
Erinnerungen an früher kommen da hoch, ich weiß aber kein Stück woran. Leicht hellgrüner Cocktail mit einem Schuss Vanille.
Sehr anders!
0 Antworten
Sorry, oder auch nicht: für mich die Frauenversion vom Kouros. Mutig, den zu tragen.
5 Antworten
3
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Alle paar Wochen bei Rossmann zum Spotpreis. Zu lasch, kaum Sillage, das können andere in der Preisregion besser. Müde Frische.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dsquared Ocean Wet Wood ohne Ocean und Wood. Soll nichts schlechtes bedeuten. Mir gefällt er für den Preis sehr.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftete nicht zuuuu süss, fand ihn in Ordnung war nicht DER Nasenbrüller. War überrascht dass es Scandal war nach den ganzen Kommis hier.
1 Antwort
1 - 5 von 34