Kafumi
Kafumi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Kommentare

KafumiKafumi vor 2 Jahren
Dzongkha - L'Artisan Parfumeur

Dzongkha Kardamom-Bombe
Was für eine Kopfnote! Hat mich total überrumpelt. Ich habe ein Pröbchen bei einer Wanderbrief-Verlosung von Verbeene gewonnen und hab sozusagen eine Blind-Verkostung gemacht, ohne mir vorher was durchzulesen. Sprühte als das Pröbchen auf meinen...

KafumiKafumi vor 2 Jahren
Memoirs Of A Trespasser - Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser Pscht! Leise!
Als ich diesen Duft von der Probe auf meinen Arm gesprüht habe, hatte ich überhaupt keine Erwartungen. Ich hatte keine Bewertungen gelesen und auch nichts von der Hintergrundgeschichte gewusst, die bei den I.A. Düften immer die Grundlage des Konzeptes...

Neue Statements

Kokain Kokain - Rammstein - vor 15 Monaten
Riecht 1 zu 1 wie Tuscan Leather. Dass dieser Duft anscheinend leicht zu kopieren ist, haben schon andere bewiesen. Hält sehr lange
2 Antworten
3.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Das riecht aber nicht so gut. Starke "männliche" Hölzer, grün, Duschgel. Mehr bekomme ich nicht aber davon sehr viel. Nach Stunden riecht es
9
Duft
8
Haltbarkeit
Eine tolle Rose für Männlein und Weiblein. Meine bessere Hälfte musste immerzu an mir riechen und fands ganz toll, genauso wie ich :)
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Holzig-erdiger Duft mit spritzigen Noten. Hält eine Ewigkeit, hat eine deutliche Sillage ohne nervig zu sein. Steht Männern in jedem Alter
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Ein Sprüher unter das Oberteil und Mann wird den ganzen Tag begleitet von einem herben, krautigen, geilen Duft. Einfach nur gut
1 Antwort
7
Duft
Schnell da, Frucht mit Aquatika, ganz lecker, schnell wieder weg. Zu teuer
Follow Follow - Kerosene - vor 2 Jahren
Wenn man einfach wirklich nach Kaffee riechen will, ist man hier genau richtig. Später vanille-gourmand vom feinsten. Mir zu sehr „trinkbar“
1 Antwort
3.5
Duft
Bitter-Sauer. Keine schöne Kombo. Erinnert mich an den grausigen Jardin de M. Li Klon von Perfume Parlour. Hält lange!
7.5
Duft
Fruchtig-Grüne Feige in der Eröffnung. Dann rieche ich irgendwas saftig-fruchtiges und dann wird es dezent süß.
8
Duft
Deutlich dezenter als das EdP, trotzdem sehr schön. Duftendes, vorsichtiges Oud. Kein Castoreum, was es deutlich massentauglicher macht

Pinnwand

MdrvcMdrvc vor 178 Tagen
Danke für den reibungslosen Souk, gern wieder. Wünsche dir viel Spass mit deinen Düften.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Deine ersten drei Sätze, die du in der Kategorie Duftberatung am 9.10. um 6.17 Uhr hier zum Besten gegeben hast: GENIAL! Ich hab so laut gelacht, wie passend du das Anliegen des Ratsuchenden zusammengefasst hast ;-) Danke für den Humor!
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Hey Kafumi :-)
Ich finde es Klasse, dass Dir der Enchanted Forest auch so gut gefällt.
Die Waldnote finde ich zu Beginn auch sehr dezent, allerdings kommt die Tannennote mit dem Verlauf immer stärker zur Geltung. Ich habe gestern übrigens noch etwas im Kommentar vergessen, was ich noch ergänzen muss. Als ich davon ausgegangen bin, dass sich der Duft schon längst verzogen hatte, schnüffelte meine bessere Hälfte nochmal an der Hand und rümpfte ein wenig die Nase... Das riecht ja nach feuchter Erde sagte Sie zu mir. Und tatsächlich, kurzfristig konnte ich auch eine erdige Note erkennen. Ich fand die aber sehr angenehm.
Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar,
Christian
DerHoelgiDerHoelgi vor 2 Jahren
Hey,
auch von meiner Seite ein Dankeschön für den unkomplizierten und reibungslosen Deal in sehr netter Atmosphäre... immer wieder gerne :-)

LG
Holger
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und angenehmer Geschäftspartner :-) Jederzeit wieder!
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich