Kagi
Kagi

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Kommentare

KagiKagi vor 6 Monaten
Tobacco Vanille (Eau de Parfum) - Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) Doch ein Tabak, der gefällt, weil die Vanille ihn mir schmackhaft macht.
Ich muss etwas ausholen... Auf die Begeisterung vieler, habe ich eine Probe von Tom Fords Tobacco Oud bestellt und damit hätte ich nicht stärker mit der Nase im Dreck landen können. So ein dominanter...

KagiKagi vor 7 Monaten
Sauvage (Eau de Parfum) - Dior

Sauvage (Eau de Parfum) Der irrelevante mittlere Bruder zwischen dem jungen frischen EdT und dem erwachsenen Parfum.
Der Mittelmäßige Bruder vom kleinen Bruder Sauvage EdT und dem großen Bruder Sauvage Parfum. Leider sehe ich den Sinn nicht wirklich, da das EdT preislich einfach der Gewinner...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Der kleine Bruder vom Extrait braucht sich nicht zu verstecken. Zwar etwas weniger Oud, aber trotzdem wunderschön und brutale Haltbarkeit!
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wo ist die Leichtigkeit des Layton und wo ist meine Apfelnote?
Für mich zu pfeffrig und rauchig.
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Unfassbar gute Haltbarkeit und starke Sillage. Leider gehört er zu meiner Liste von Düften, die ich direkt abgewaschen hab.. zu viel Whiskey
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der fruchtige perfekte Sommerduft für meine zarte liebreizende Frau, aber soll sie alle drei Stunden nachsprühen?
Preis/Leistung: 6/10
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Guter Tabak/Vanille Duft. Tabak ist nicht lange stark da und gibt den Platz an die Vanille ab.
Sehr schwer, aber gut tragbar!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich mag Amber, Bergamotte, Mandarine, und Vanille. Nur ist Neroli (Orangenblüte) hier so dominant, dass für mich untragbar ist. Schade...
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ähnlich wie Sauvage, BdC, usw. ein Duft mit Blindkaufpotential.
Nicht besonders, aber sich nie fehl am Platz.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Diesen Duft SOLLTEST du kennen, musst ihn aber nicht tragen.
Die alten Versionen waren zudem deutlich cooler :D
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ende der 70er, frisch rasiert, Haus am Waldrand, Holz hacken,...
Männlich, aber einer Meinung nach überflüssig & veraltet.
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Endlich der gesuchte Oudduft!
Perfekte Kombination aus Rose und Oud.
Lieblich, warm, perfekt.
Haltbarkeit und Sillage exzellent!

Pinnwand

NomiNomi vor 168 Tagen
Lieber Kagi, die Abfüllungen sind wohlbehalten angekommen, vielen Dank für das Sharing und die schnelle Abwicklung. Beste Grüße, Nomi
WhinkWhink vor 171 Tagen
Deine Post ist heute wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank, auch für das schöne Sharing und die tolle Organisation!
Herzliche Grüße aus Berlin
Wolfgang
DaveKunsteinDaveKunstein vor 181 Tagen
Ganz lieben Dank für die Teilnahme am Baraonda, ich hoff eer gefällt dir und wünsche dir viel Spaß beim Tragen! Bis zum nächsten Sharing ;)
Beste Grüße!
Dave :)
SupaturkSupaturk vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Wünsche dir viel Spaß mit der Abfüllung.

LG =)
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich