Kagi

Kagi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der kleine Bruder vom Extrait braucht sich nicht zu verstecken. Zwar etwas weniger Oud, aber trotzdem wunderschön und brutale Haltbarkeit!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wo ist die Leichtigkeit des Layton und wo ist meine Apfelnote?
Für mich zu pfeffrig und rauchig.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Unfassbar gute Haltbarkeit und starke Sillage. Leider gehört er zu meiner Liste von Düften, die ich direkt abgewaschen hab.. zu viel Whiskey
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der fruchtige perfekte Sommerduft für meine zarte liebreizende Frau, aber soll sie alle drei Stunden nachsprühen?
Preis/Leistung: 6/10
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Tabak/Vanille Duft. Tabak ist nicht lange stark da und gibt den Platz an die Vanille ab.
Sehr schwer, aber gut tragbar!
0 Antworten
1 - 5 von 27