Kaikialla

Kaikialla

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Act 3 Act 3 - Pantomime - vor 17 Tagen
Angegammelte Früchte gären in der Mittagshitze... jemand kippt einen Eimer Zimt darüber, um den moder-schwülstigen Geruch zu übertünchen.
0 Antworten
Act 1 Act 1 - Pantomime - vor 17 Tagen
Dem Duft wurden satte 3 Chancen gegeben, weil ich es schier nicht fassen konnte, wie facettenlos und plump er nach "Sportduschgel" riecht :(
0 Antworten
Eine Jasmin-dominante, erwachsene Version von
Moschino Cheap and Chic-Light Clouds.
0 Antworten
Ohne diese penetrante, beißend-schwere Teenievanille hätte es ein netter Kokosduft werden können... so aber - wird das nix mit uns :-(
2 Antworten
Florabellio Florabellio - Diptyque - vor 5 Jahren
Um Gottes Willen!!!
Als hätte jemand versucht, Schweißgeruch mit einem gekippten Duft zu übertünchen!!!
Absolut schrecklich!!!!
0 Antworten
1 - 5 von 7