KaiserliKaiserlis Parfum-Statements

1 - 5 von 23
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Toller aquafischer, salziger Duft. Erst wurde ich erschlagen. Zwei Tage später kann ich meine Nase nicht mehr davon lassen...
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner, warmer Holzduft, der überraschenderweise auch an Frauen gut funktionieren kann. Qualität ist wie man es von Nasomatto erwartet top.
Squid Squid - Zoologist - vor 19 Tagen
5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Rauchig, penetrant, nicht mein Fall... Kann nachvollziehen, dass der Duft Fans hat. Einzigartig ist er auf jeden Fall. Für mich zu rauchig.
6
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Eigentlich ganz nett. Riecht aber etwas altbacken. Karamell merke ich nicht. Schwankt zwischen Mittelmaß und gut.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der schwierigste Nasomatto, den ich bis jetzt gerochen habe. Finde ihn gut, aber anstrengend. Eher weiblich, dennoch unisex.
1 - 5 von 23