Kaiserli

Kaiserli

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nach dem Cola-Opening lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zu Oud Save The King nicht absprechen. Etwas femininer, süßer, "spritziger".
0 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Toller aquafischer, salziger Duft. Erst wurde ich erschlagen. Zwei Tage später kann ich meine Nase nicht mehr davon lassen...
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, warmer Holzduft, der überraschenderweise auch an Frauen gut funktionieren kann. Qualität ist wie man es von Nasomatto erwartet top.
0 Antworten
Squid Squid - Zoologist - vor 3 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Rauchig, penetrant, nicht mein Fall... Kann nachvollziehen, dass der Duft Fans hat. Einzigartig ist er auf jeden Fall. Für mich zu rauchig.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eigentlich ganz nett. Riecht aber etwas altbacken. Karamell merke ich nicht. Schwankt zwischen Mittelmaß und gut.
0 Antworten
1 - 5 von 24