Kaja213

Kaja213

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
Herausstechende Tuberose. Ähnlichkeit zu Armani Privé - Rouge Malachite bzw Alien Eau de Parfum
7 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hohe Erwartungen, aber leider nicht ganz überzeugt. Gegen die Initio-Qualität ist nichts einzuwenden, mich überzeugen eher die anderen Düfte
1 Antwort
Man muss schon süßliche Tuberose-Düfte mögen, anfangs erinnert er mich an Kaugummi, am Ende vanillig-ambrierter Drydown, L‘interdit ähnlich!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein toller, kuscheliger Vanille-Pflaumenduft mit weichem Kaschmirholz, edel, verführerisch und definitiv auf meiner Wunschliste!
3 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der mich seit längerer Zeit wieder geflasht hat, diese weich-rauchige Vanille-Leder-Safran Kombi, sofort verliebt
1 Antwort
1 - 5 von 22