Kajsa5s Fotoalbum

I Profumi di Firenze
I Profumi di Firenze

Kommentare


DieLoraDieLora vor 7 Monaten
Oh wie schön - da werden Erinnerungen wach. Hier habe ich einen wunderbaren Sommernachmittag verbracht. Für viele der Düfte war es viel zu heiß, trotzdem verließ ich den Laden, besprüht bis auf die Oberschenkel :-)
EveMistEveMist vor 7 Monaten
Ich liebe es in solch Umgebung stundenlang zu duft-stöbern... herrlich
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
So schön, da wäre ich eine stange Knete los geworden, auf jeden fall. Ein Traum diese tollen Düfte. Danke fürs zeigen.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
Ja, so ähnlich war es auch - da habe ich volle zwei Stunden nur mit Schnuppern verbracht =)
OlentiaOlentia vor 2 Jahren
Oh....mein....Gott! Da hätt ich jahrelang die Nase voll mit herrlichen olfaktorischen Genüssen. Ein Traum!