Kajsa5Kajsa5s Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

SetaSeta vor 3 Monaten
Was für eine feinfühlige, kultivierte Sammlung! Ich schmelze dahin...
AjfeAjfe vor 4 Monaten
Sieht stimmig aus.
Vieles kenne ich nicht.
Die Düfte von M. Micallef und Geoffrey Nejman habe ich gerade durch Lana entdeckt.
TablaTabla vor 5 Monaten
Sehr schön, hier bei Dir. Sehe du kümmerst Dich auch um Carons, so wie ich auch.
Die sind ja auch mehr was für Connaisseure heutzutage.
JodieJodie vor 5 Monaten
Hmmm schön hier... die Carons sind fein
DieLoraDieLora vor 7 Monaten
Du hast eine ganz wunderbare, edle Sammlung - all die Carons... ich schwelge!
reni379reni379 vor 7 Monaten
Deine Sammlung ist toll, Vieles kenn ich noch nicht. Besonders reizt mich der Iris Shot.
Sieht super aus bei dir :)
TtfortwoTtfortwo vor 12 Monaten
Oh, was für eine wundervolle Sammlung unvergänglicher Klassiker, die mich wirklich begeistert.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Hier kenne ich kaum etwas...sehr ausgewählte Sammlung...wenn ich mehr Zeit hab, dann recherchiere ich mich mal durch :-)
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
Stöbernswerte Duftsammlung, die schaut mich so richtig positiv an.
VenusiaVenusia vor 2 Jahren
Sehr raffinierte Sammlung! "L'heure de nuit" ist auch mein Traum ...
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Du hast hier aber einige sehr schöne Schätzchen versammelt: das gefällt mir gut!
Weiterhin viel Freude daran.
DuftzauberDuftzauber vor 3 Jahren
hier kenne ich einiges nicht, aber das was ich kenne, gefällt mir auch.
Das scheint mir eine sehr liebevoll ausgesuchte Sammlung zu sein...
SchneckchenSchneckchen vor 3 Jahren
Ich habe gerade erst deinen lieben Kommentar zu meiner Sammlung gelesen. Vielen Dank dafür. Deine Schätze sind auch sehr schön, manches kenne ich nicht, da muß ich noch einmal genauer schauen.
Aber auf unsere Coco passen wir gut auf, nicht wahr ;-)).
Liebe Grüße
Elke
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Hui, graziöse Sammlung .... ,
passend zum Avatar :-)
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
Hier sind eine ganze Reihe Düfte dabei, die ich nicht kenne, die aber sehr vielversprechend klingen, zu denen du wunderbare Kommentare geschrieben hast, so dass sie auf meine Merkliste gewandert sind. Es gibt so viel zu entdecken :)
Punx13Punx13 vor 4 Jahren
Hier duftet es sehr fein, gefällt mir :-)
Can777Can777 vor 4 Jahren
Féminité du Bois,..was für ein schöner Duft! Eine zarte Seele steckt in dieser Sammlung.