Kaliha

Kaliha

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Kaliha
1 Follower

Neue Statements

Wäre nicht das Sandelholz, wäre es mein neuer Lieblingsduft
0 Antworten
Ist meine Nase kaputt? Stark blumig/ sehr süß, kein Tanz im Mondschein
1 Antwort
N°19 Poudré N°19 Poudré - Chanel - vor 4 Jahren
Auf dem Papier ein klares Nein (Seifig), am nächsten Tag riecht dann doch sehr ansprechend (Pudrig frisch). Muss doch noch auf die Haut
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Bei mir leider nix zitrisch und nix frisch. Bitter... herb... grün...
1 Antwort
IchFindeDenSuperHolzigFrisch! Die leicht männl.Note kommt nach ner Weile, geht aber auch schnell. Gut, dass ich Bald Geb. habe. Der Preis :(
1 Antwort
Eau de Cologne Eau de Cologne - Chanel - vor 4 Jahren
Beim zweiten Versuch mag ich ihn sehr; erst herrlich sauer, dann zitrisch-angenehm ohne Süße.
2 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 4 Jahren
Frisch aufgesprüht und noch ne Weile danach könnte ich schwören, ich rieche Flieder....
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ob es am Wetter oder der Hautchemie liegt, edt entwickelt sich bei mir zitrisch cremig, edp geht in die männliche Richtung.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der braucht Zeit und kühlere Temperaturen; toller frischer Vanilleduft. Aber Vanille muss man mögen!
0 Antworten
Eau de Bain Eau de Bain - Guerlain - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erfüllt alle Kriterien; erst zitrisch frisch, dann kuschelig weich. Irgendwie mögen wir uns nicht. Halten tut er aber echt gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen