KamyDePars

KamyDePars

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

Leider kann ich alles was Richtung Ombré Nomade geht nicht mehr riechen. „Kirké-Syndrom“ Aber trotzdem gut gemacht.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ein Designer, der sich durch eine ultra H/S unter den Nischen verstecken wollte, jedoch vom Selecteur erwischt und rausgeschmissen wurde.
0 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kunst war nie für die Masse gedacht ! Toller Duft, entgegen des Nischen-Mainstreams, etwas einzigartiges, frisch und doch etwas dunkel. Top
5 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traumduft ! Wie ein guter Song, dessen Qualität man vom mehrmaligen hören (riechen) immer mehr zu schätzen lernt.
0 Antworten
Komplexe britische Komplexität begeistert durch unglaublich facettenreiche Duftphasen, die sich subtil ausbreiten. Excellent !
0 Antworten
Unglaublich synthetisch. Es ist als ob man die Wärme aus BR extrahieren würde und nur noch Zahnarztpraxis-Vibes übrig bleiben.
0 Antworten
Wie sehr auch die Qualität auf höchster Ebene ist, aber die Ähnlichkeit zu Gaultier hat mich so abgeschreckt. Die Sillage ist zu 99% idtisch
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
La Resignation d’ Innovation ... oder: wenn man Terre D‘Hermes in den eigenen Reihen hat und Erwartungen hoch sind. Nice try, dont buy !
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller und sinnlicher Duft, den ich auch als Mann gerne trage. Er begleitet einen wie ein loyaler, kaffeebrauner Labrador durch den Tag...
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Alltime-Favourite. Der Roger Federer der Parfums. Der Dustin Hoffman unter den Düften.
Zu jeder Jahreszeit zur Stelle. Immer on point
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen