KamyDePars

KamyDePars

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Leider kann ich alles was Richtung Ombré Nomade geht nicht mehr riechen. „Kirké-Syndrom“ Aber trotzdem gut gemacht.
0 Antworten
Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 2 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ein Designer, der sich durch eine ultra H/S unter den Nischen verstecken wollte, jedoch vom Selecteur erwischt und rausgeschmissen wurde.
0 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kunst war nie für die Masse gedacht ! Toller Duft, entgegen des Nischen-Mainstreams, etwas einzigartiges, frisch und doch etwas dunkel. Top
5 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traumduft ! Wie ein guter Song, dessen Qualität man vom mehrmaligen hören (riechen) immer mehr zu schätzen lernt.
0 Antworten
Komplexe britische Komplexität begeistert durch unglaublich facettenreiche Duftphasen, die sich subtil ausbreiten. Excellent !
0 Antworten
1 - 5 von 12