Kankuro

Kankuro

Pinnwand
181 - 200 von 284
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Lieber M.,
Herzlichen Dank für den tollen Deal, hab mich sehr gefreut :))
Viele liebe Grüße und einen guten Wochenanfang morgen!
A.
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber M.,

und wieder besten Dank für die letzte großartige Duft-Post.
War mir wie immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber M.,

vielen Dank für Deine tolle Duft-Post, die schönen Goodies, den schnellen Versand und Deine Zuverlässigkeit.
War mir eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
O lala, mein Herr, Sie haben sich da in was sehr Schönes verliebt, will mir scheinen. Jedenfalls bezaubert mich der 1.Eindruck vom Taif Aoud... Mal sehen, was er mit meinem Tag macht...
Einen schönen Montag wünsche ich :-)
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Deal und die sehr interessante Probe.

Ganz liebe Grüße :o)
MinerMiner vor 7 Jahren
Besten Dank, das gute Stück ist unversehrt angekommen. Alles Gute!
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
So, jetzt hastes geschafft. Nachdem dein Statement mich schon kirre machte, nun nochmal nachgelegt. Jetzt sag noch schnell, dass ich den auch unbekümmert tragen kann (50% "für Herren"?) "Herrlicher Duft" oder HERRlicher Duft? Ich bin sooo gespannt!
Einen schönen Tag Dir!
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
So wunderheftig der "Taif Aoud"? Ja?
FirstFirst vor 7 Jahren
Rowena Ravenclaw bedankt sich bei Helga Hufflepuff für den feinen Pokal mit der grünen Aura! Ich freue mich, ganz besonders über das Lob an meine Nase!
Liebe Grüße, First
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Mit der Opus-Sippe von Amouage hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht. Und so wie es aussieht, wird meine Geiselnahme durch Amber Aoud auch länger dauern... Ich will gar nicht befreit werden! ;-)
Hab einen schönen Tag!
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Figment ist der erste Amouage, den ich trotz sehr guten Willens und x-Versuchen nicht mag. Nie. Nicht am Anfang, nicht später, nicht zum Schluss. Bracken zb ist sehr hübsch, wird am Ende aber zur Nervensäge. Und über die restlichen Verwandten kann ich fast nur Gutes sagen. Aber der hier... "Gebräu" träfe es besser ;-)
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Auf mir ist er fast identisch zum Amber Aoud. Dann bin ich mal sehr gespannt auf Qatar. Den kann ich diese Woche auch noch testen :)
Aber ja, die aktuellsten Neuerscheinung sind Mischungen aus alten Düften, leider.
Marc32RMarc32R vor 7 Jahren
Lieber Kankuro,
Ich danke dir ganz herzlich für den tollen Deal!
Der Roja ist sicher gelandet und hat einen guten Platz gefunden :)
Immer wieder gerne.
Beste Grüße
Marc
MydarkflowerMydarkflower vor 7 Jahren
Juhu Konkuro

Du hast mir eine Riesenfreude gemacht mit dem Testpaket.
Ich hatte ein paar Proben erwartet und dann so viele - der Knaller.
Vielen vielen Dank. :)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend.
Danielle
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Lieber Kankuro, der wunderbare Duft samt feiner Beigaben ist angekommen. ich danke Dir, gerne wieder.
LG
J.
Koi77Koi77 vor 7 Jahren
Du hast mir eine große Freude gemacht mit dem Duft zu dem tollen Preis!!!!
LG Tina
SaemmSaemm vor 7 Jahren
Merci für den super schnellen Versand meines Päckchen :) plus der netten Beigaben!

Sonnige Grüße
saemm
AggelikiAggeliki vor 7 Jahren
Lieber Kankuro
Ich freue mich sehr dass alles gut angekommen ist,wünsche Dir viel freude!!!!
Ganz lieben Dank für den unkomplizierten Deal! Und Deine lieben worten!!!!
Liebe Gruesse
Aggeliki
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Lieber Kankuro,
hab ganz lieben Dank für den schönen Duft, und ein dickes MERCI für die ganzen feinen Extras :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse!
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber M.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
181 - 200 von 284