KankuroKankuros Parfum-Statements

11 - 15 von 542
4
Duft
NEVER EVER! Der "duftet" nach Salatgurke und Möhren. Puuuh, das ist doch kein Parfum!
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Ui, das ist was für Honigliebhaber. Zu Beginn noch fast medizinisch stechend, wird es dann sündhaft süß und würzig-fruchtig. Winterduft pur.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine frische, aber unfassbar intensive Ledertuberose. Das hat was, und kommt bestimmt vor allem im Sommer sehr gut zur Geltung!
Posi Posi - V Canto - vor 11 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Das feinere Montale Black Aoud. Intensive Safranrosen lösen sich langsam im schwarzen Gold auf. Ich sehe weinrote Blüten aus Samt vor mir.
Fili Fili - V Canto - vor 11 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Eine Aventus Variation, hier erstaunlich originalgetreu. Süß-rauchige Ananas verzaubert mich und versetzt mich zurück nach 2010.
11 - 15 von 542