KaratEdP

KaratEdP

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
KaratEdP
2 Follower
392 ParfumoPoints
Dabei seit 31.10.2021
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Blumenduft. Nicht zu penetrant aber dennoch präsent. Für mich eindeutig ein Frauenparfum.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie der Name schon sagt - nach einem Lagerfeuerabend im Sommer. Will aber ungern riechen wie meine Klamotten nach dem grillen.
1 Antwort
Osmanthus Osmanthus - Molinard - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich stark an den Sunshine Women. Ich liebe Osmanthus und genau den Duft hat Molinard in einen Flakon gesteckt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Klassiker. Werde oft auf ihn angesprochen und er erinnert mich an einen entspannten Sommerabend bei meiner Familie in Griechenland
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte von C&C. Die blumigen Noten geben dem Duft eine Weiblichkeit die unverwechselbar ist.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich starker Duft der die Luft durchschneidet. Für kalte Temperaturen der Hammer. Ich mag ihn sehr gerne
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Leder-Duft der im Dry-Down eine leichte Cola Note mit sich bringt. Werde bei keinem anderen Duft so oft angesprochen. Außergewöhnlich
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Lavendelduft, der aber nicht zu penetrant ist. Ein super Allrounder von Guerlain. Nicht zu laut aber dennoch präsent. Love it.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Tee-Duft. Er ist fruchtig aber nicht zu süß. Der perfekte Duft für jeden Tag. Flakon ist hochwertig und schwer. Tolles Parfum.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner Duft. Mein absoluter Favorite für den Alltag aber auch für besondere Anlässe. Wird von anderen stets positiv wahrgenommen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen