KaratEdP

KaratEdP

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Blumenduft. Nicht zu penetrant aber dennoch präsent. Für mich eindeutig ein Frauenparfum.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie der Name schon sagt - nach einem Lagerfeuerabend im Sommer. Will aber ungern riechen wie meine Klamotten nach dem grillen.
1 Antwort
Osmanthus Osmanthus - Molinard - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich stark an den Sunshine Women. Ich liebe Osmanthus und genau den Duft hat Molinard in einen Flakon gesteckt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Klassiker. Werde oft auf ihn angesprochen und er erinnert mich an einen entspannten Sommerabend bei meiner Familie in Griechenland
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte von C&C. Die blumigen Noten geben dem Duft eine Weiblichkeit die unverwechselbar ist.
0 Antworten
1 - 5 von 11