KarateArwen

KarateArwen

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
KarateArwen vor 8 Jahren 2
9
Duft
Zeitreise
Der Flacon befördert mich zurück in die 80er Jahre.In dieser Zeit entdeckte ich meine Liebe zu diversen Parfumdeos und Parfums.Tolle Düfte gab es von der Marke Cliff.Sie waren für mich zwar eher maskulin , aber auch ein wenig unisex.Casino Sport riecht wie ein reines frisches weißes T-Shirt , besonders am Anfang , nach dem direkten Hautkontakt.Sehr angenehm , weichgespült und für mich sehr vertraut .Zum Schluß nach ca einer Stunde wird er dann doch etwas würziger und markanter.Auch den Sport Test hat das Deo durchaus überstanden , es ist die ganze Zeit präsent und ich fühle mich wohl und gepflegt.Selbst meine Sportkollegen fragten wonach ich denn schon wieder duften würde , welches Waschmittel ich nehme .
0 Antworten
KarateArwen vor 11 Jahren 5 2
5
Haltbarkeit
7
Duft
Elfenduft
Ein zarter , elfengleicher Duft.Ganz sanft , wie eine flüchtige Berührung.Süßlich verströhmende Nebelschwaden mit Jasmin , Benzoe und etwas Mimose.Ein weißer , reiner Duft , wie ein Seidenschal.Bleibt ganz nah an der Haut.Ist etwas für Feen und Elfen , die unauffällig 'verduften' bzw unsichtbar bleiben möchten.Ein Duft , der die Farbe weiß absolut trifft.Sehr rein und sauber.Edel und verspielt.Auch in der Basis etwas seifig.Ein Duft zum Träumen.....
2 Antworten
KarateArwen vor 11 Jahren 6 1
Räucherstäbchen
Als ich noch jung war , gab noch diese wunderschönen Spinnradlädchen.Dort habe ich meine ersten Kontakte mit diversen Duftölen gemacht.Ebenso gab es dort auch gute 'Räucherware'.Encens Flamboyant riecht exakt wie ein sehr hochwertiges , intensives Räucherstäbchen und führt mich zurück in die Vergangenheit.Er ist süßlich rauchig und der Mastixharz bleibt an meiner Haut wohlig , wärmend , haften.Der Weihrauch vernebelt einem den Kopf und ist mit jeder Bewegung präsent.
Dieser Duft ist für jeden Räuchersüchtigen geeignet , um die bösen Geister um sich herum zu vertreiben.Für mich ein Winterkandidat , der auch was sauberes und reines mit sich trägt.
1 Antwort
KarateArwen vor 11 Jahren 6 3
Schwarzer Samt
Ich habe den Duft aus Don`s Probenpaket , sonst hätte ich keine Möglichkeit ihn zu testen.Er startet mit einer gewaltigen Explosion an Gewürzen , die sehr interessant für meine Nase ist.Ich rieche Zimt , Muskat in der Kopfnote , danach gibt die Orange ein paar Spritzer dazu.In der Basis duftet es nach Geranium und das Sandelholz läßt sich auch nieder.Für mich riecht der Duft , wenn es nach Farben geht , absolut schwarz.Er ist ein Herbst/Winterkandidat und ich würde den Mann sicherlich fragen , welches exotisches Duftwässerchen er tragen würde.Er ist sehr mystisch und leicht verwegen , aber auch elegant und erotisierend.Ein Duft ganz nach meinem Geschmack.Selbst ich mag ihn sehr gern , obwohl ich ganz andere Düfte bevorzuge.Ich würde ihn als Frau an kalten Wintertagen tragen , wenn ich mich geborgen fühlen möchte , wie ein scharzer Samtschal.Danke Don
3 Antworten
KarateArwen vor 11 Jahren 7 5
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Zuckerbömbchen
Dieser Duft wurde von Essence schon einmal aufgelegt im limitierten Fläschchen "Vampire`s Love".Dieses kleine Naschwerk ist allerdings etwas sanfter und nicht ganz so schrill , wie sein Vorgänger.Er hat eine sehr gute Haltbarkeit und ist vanillig , orientalisch , mit einer deftigen Portion Zucker vermischt.Für Schleckermäulchen zum Stillen von Heißhungerattacken auf Süßigkeiten bestens geeignet.Mich hat er regelrecht benebelt..... .Ein sehr schöner Winterduft , zum kuscheln und wohlfühlen.
5 Antworten
1 - 5 von 14