KardamOmm

KardamOmm

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Nio Nio - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zitronig-frisch und für mich in erster Linie sehr rein(-lich) der Duft!
Erinnert mich leicht an TF's Rive d'Ambre!
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Grauenhaftes Holz. Ähnlich wie Leder ein absolutes No-Go (obwohl ich Kardamom liebe und mir die Duftpyramide eigtl. zusagt) Wirklich ganz uä
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nach langer Suche habe ich in FdA endlich einen würdigen Nachfolger für meinen bisherigen Lieblingsduft 'Declaration' von Cartier gefunden!
0 Antworten
Nachdem mich L'Ombre des Merveilles staunen liess, denke ich nun, dass Frau Nagels Düfte irgendwie anders sind, und doch irgendwie ähnlich!?
0 Antworten
Oro Nero Oro Nero - Bois 1920 - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Oha.. Da habe ich mir mehr versprochen. Obwohl ich grundsärzlich Orange und Nelke sehr mag.
Immerhin weiß ich jetzt, wie Safran riecht. ;-)
1 Antwort
1 - 5 von 9