KarinskaKarinskas Parfum-Statements

1 - 5 von 14
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Am Anfang riecht das Parfum exakt wie Amaretti-Kekse und geht schnell in ein leicht cremiges Dessert über
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Gott sei Dank bei mir kein Dill Auftakt sondern direkt cremige Kokosnuss mit einem Hauch Himbeere - synthetisch aber trotzdem gut
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 1 Monat
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
WOW, cremig, süß angenehm und trotzdem nicht langweilig! Heute morgen direkt ein Kompliment bekommen! So kann der Tag starten
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Süß, fruchtig, rosig und einfach nur rundum gelungen! Liebe auf den ersten Sprüher!
8
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
7
Flakon
Am Anfang riecht man den Apfel aber nach ein paar Minuten kommt die ersehnte Himbeere! Schön aber viel zu schnell verfolgen 35 Grad + Duft
1 - 5 von 14