Karjala
Karjala

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Monaten
Karjala
5 Follower

Neue Rezensionen

KarjalaKarjala vor 3 Jahren
Aqua Allegoria Passiflora - Guerlain

Aqua Allegoria Passiflora Ein Irrlicht - aber was für eines!
Passiflora ist der lateinische Fachbegriff für Passionsblumen. "Blume" ist Passiflora nur am Rande, denn die Fruchtnoten dominieren sowohl in der Kopf- als auch in der Herznote deutlich. Selbst die zitrische Komponente und die aquatische...

KarjalaKarjala vor 3 Jahren
Un Jardin sur la Lagune - Hermès

Un Jardin sur la Lagune Der Garten an der Lagune
Schwül ist's am Garten an der Lagune. Der Hochsommer ist vorüber, aber die Wärme hält sich noch spürbar zwischen den Blättern der südlichen Pflanzen, von denen dicke Tropfen des erst vor kurzem vergangenen Regen fallen. Die feuchtwarme...

Neue Statements

Nachdem der Regenakkord verklingt (d.h. praktisch sofort nach dem Auftragen), bleibt nur noch muffiges Früchtepüree. Nichts für Aquatikfans.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach einem sommerlichen, rumhaltigen Abend mit Freunden fällst du ins kuschlige Bett und in die Arme des/der Liebsten: So ist dieser Duft.
8.5
Duft
8
Flakon
Nomen est omen: Kirschige Blumigkeit. Spritzig mit einem Hauch von Melancholie. Perfekter Duft für den späten Frühling und den Frühsommer.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Weicher und pudriger als das Eau de Toilette. Durch die Myrrhe schön warm, ohne schwer zu sein. Schöner Duft für alle, die es apart mögen.
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Kopfnote: Blumig mit klarer Alien-DNA, aber deutlich subtiler als das Original. Herz- und Basisnote: Puder, Puder, Puder.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Basmati ist Namensgeber des Dufts; leider wird der zarte Reisduft von Sandelholz und vor allem Patchouli übertönt. Zarter fände ich schöner.
Blumig. Grün. Zart. Klassisch. Edel. Feminin. Alles, was ich von Düften haben will, ist hier vereint. Und das für einen unschlagbaren Preis.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein Duft, mit dem man nichts falsch machen kann. Trotz guter Sillage ist er - im Gegensatz zu manchem anderen Herrenduft - nicht penetrant.
8
Duft
3
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zarter Blumenduft, der weder zu süßlich noch nichtssagend ist. Einziger Kritikputnk: Die Haltbarkeit. Oder eher das Fehlen der Haltbarkeit.
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)