Karli

Karli

Pinnwand
1 - 20 von 379
IriniIrini vor 4 Jahren
Danke dir für tollen Deal und freundlichen Kontakt, immer gerne wieder +)) LG
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Hallo Karli,

das Paket mit dem schönen Duft ist eben angekommen. Herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung und den netten Kontakt!

Beste Grüße,
Sir Lancelot
SargeSarge vor 5 Jahren
Hallo C,

Deine Duftpost ist heute eingetroffen.
Vielen Dank für das Sharing und deine Bemühungen.
Bis zum nächsten Deal:-)))

Liebe Grüße

Robert
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Danke für den unkomplizierten, netten Kontakt! LG
ParfumateurParfumateur vor 5 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing, die Duftpost mit dem Bass Solo ist prima angekommen. Bis zum nächste Mal!
DrHcDrHc vor 5 Jahren
Ich danke Dir für die tolle Dufterfahrung inklusive der sehr netten Goodies ;-)
IrinaBerlinIrinaBerlin vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für Bass Soll Sharing und schnellen Versand. Gern wieder
TroemmerTroemmer vor 5 Jahren
Lieber Karli,
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Bemühungen, für die interessanten Beigaben und den sehr netten Kontakt.
LiquidLuckLiquidLuck vor 5 Jahren
Lieber Karli,
ganz herzlichen Dank für Dein Bass Solo-Sharing und die schönen Extrabeilagen!
Liebe Grüße und alles Gute für 2019 :-)
DubleeDublee vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Bass Solo - Sharing + Goodies und einen guten Start ins neue Jahr!

VG M.
Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
Lieber Karli,
die Post war schon da, vielen Dank für dieses Sharing. Und
die schönen Beilagen :)
Frohes neues Jahr und liebe Grüsse,
A.
HonigtopfHonigtopf vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing und für die feinen Beigaben, gern wieder. Liebe Grüße
MokkaMokka vor 5 Jahren
Hab herzlichen Dank für
die Mühe des Sharings.
Die Post inklusive Beigabe habe ich gestern
schon bekommen.

Beste Grüße
^-^
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Danke dir für dein Sharing. Abfüllung mitsamt den 3 Proben ist heute gut angekommen.
Liebe Grüße
DanehDaneh vor 6 Jahren
Moin Karli,
der Flakon nebst Beigaben sind angekommen. Hab ganz lieben Dank dafür und das Du mir ihn für mein Sharing reserviert hast.
Liebe Grüße, Daneh
CafeliberteCafeliberte vor 6 Jahren
Deine feine Post ist da und ich freu mich sehr aufs Testen!
Grüße an dich :)
sina
GreifswaldGreifswald vor 6 Jahren
Auch von mir vielen Dank für das Sharing, die Beilage und deine großzügige Auslegung von 5 ml :)
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Lieber Karli,
ich bedanke mich sehr für die tolle Sharing Duftpost! Und die liebe Beigabe! Ich freue mich auf Ichnusa :-D ich wünsche dir ein super schönes Wochenende und winke dir rüber :-)
Liebe Grüße Marina
HonigtopfHonigtopf vor 6 Jahren
Lieber Karli,
Vielen Dank für Dein ALzD-Sharing und die Beigaben. Gern wieder, schöne Grüße
LiquidLuckLiquidLuck vor 6 Jahren
Lieber Karli,
gestern abend hat mir der ALZD No. 1 mit seiner großzügigen Begleitung den Feierabend versüßt.
Ganz herzlichen Dank für Dein Sharing und Deine Mühen damit!
Liebe Grüße!
1 - 20 von 379