Karli

Karli

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 72
Wave Musk Wave Musk - Mancera - vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kollegin: Oh, hier wurde mit Zitrusreiniger gearbeitet. Ich: Nein, das bin ich! Kollegin: Ach, DU wurdest mit Zitrus gereinigt? Ich: Mmmpfh!
3 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtige Explosion mit gigantischer Sillage und Haltbarkeit. Günstiger Einstiegsduft, wenn man sich die großen Parfums noch nicht zutraut.
0 Antworten
Ichnusa Ichnusa - Profumum Roma - vor 7 Jahren
Wer eine ungefähre Ahnung vom Duft haben möchte, der teste Active Bodies von Adidas. Der ist ähnlich (mit Abstrichen in der Qualität!).
1 Antwort
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Wer sagt denn, dass Roadster qualmend & rauchend über die Straßen brüllen müssen? Dieser hier ist frisch, glänzend, dezent - dennoch schick!
1 Antwort
Daim Rouge Daim Rouge - Sentifique - vor 7 Jahren
Gibt es nicht Schoko-Bonbons mit Karamellfüllung die so heißen? Und das Bonbon-Papier ist auch noch rot. Wenn das kein Zeichen ist... Lecker
2 Antworten
1 - 5 von 72