Karumi

Karumi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 65
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kurz der winterharten Jasmin in voller Blüte, schön und verführend, dann aber blass, Zitrone kommt noch dazu, staubig und unharmonisch.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kein Fliederduft. Nur Lavendel pudrig zu spüren, die anderen Blüten sauer auf holzigem Hintergrund. "Hast du wieder geräuchert?" Incense...
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Soliflore. Kandierte Rose. Es wurde mir gesagt, ich dufte nach Sckoko...keine Schoko dabei, aber richtig gourmand.
0 Antworten
Um Gottes Willen! Gibt so was! Nackige Frau im Schokoladenschlamm. Dunkelschoko schmelzt, tropft ins Moos. Schlacht und sex. Dirty. Wild.
1 Antwort
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Natürliche Süsse von Patch, keine extra durch Vanille und Harz. Herb,aber nicht kühl. 10 ×sprühen hält 4 h auf klamotten. Haut:verschwindet.
1 Antwort
1 - 5 von 65