Kassandra

Kassandra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein echter Retro Duft, sehr seifig chyprig und lang anhaltend. Erinnert mich an die 80er, so rochen meine Tanten.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kenne das Original nicht, aber der Duft ist großartig, elegant und voll. Einfach edel. Sillage und Haltbarkeit sind top!
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft versetzt mich sofort zurück in die 90er. Alle meine Teenager Erinnerungen kommen sofort zurück. So haben die 90er ggeduftet.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft den ich bis heute vermisse. Leider werden die Yves Rocher Düfte immer langweiliger und schlechter.
1 Antwort
Watch Watch - M. Micallef - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Ist mir persönlich einfach zu viel, zu kitschig, fast schon Kaugummi ähnlich. Leider nicht meins.
0 Antworten
1 - 5 von 8